Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!
#6
Noelle,

na, jetzt bin ich aber auch erleichtert, denn genau diesen Eindruck hatte ich auch von Marcus und einigen anderen. Gestern telefonierte ich noch mit kakadei und erzählte ihr von meinen Eindrücken und erwähnte noch, daß es mich nicht wundern würde, wenn ET und Floh plötzlich mit Marcus' Hilfe (oder Training) eben die Dinge tun, an der man monatelang arbeitet - und das innerhalb weniger Minuten/Stunden.

Ich schrieb ja selbst, wenn ich's nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, ich würde es nicht glauben!

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, daß Du mir glaubst!Knuddlel1

Und man kann es wirklich lernen, es ist eigentlich doch recht einfach, oder? Wenn man die Neugierde eines Papageis so mal nebenbei wecken kann, alles mit Ruhe und einer unheimlichen Ausstahlung an Gelassenheit, hat man schon halb gewonnen und wenn man auch die kleinsten Fortschritte zu schätzen weiß, ist man auf dem richtigem Weg.

Hast Du Bilder machen können?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! - von Gitti - 16.05.2007, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 83.100 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste