Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!
#14
Hallo Gitti,
es ist wirklich superinteressant.
Ich habe den eindruck mehreres oder ich wurde sogar sagen, viele sind bekannte begriffe Nur es ist als ob alle jetzt wie stucke von einem puzzle zusammengebracht werden.
Ja, als ob alles jetzt richtig beleuchtet wird.
Ich denke das wird viel ein stucke vorwarst bringen im verstandnis von benehmen..

Ich hatte eine frage. ich glaube Friedman war auch da? wie war sie? was hat sie erzahlt?
Ich stelle diese frage weil sie in Juni nach Montreal kommen soll.

Da ihr conférence ziemlich teuer ist, habe ich keine lust zu zahlen fur sachen die ich schon von ihr kenne und uberall lesen kann..mochte was neues horenSabber
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! - von Céline - 17.05.2007, 13:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 84.005 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste