Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

der kleine Scheisser
#1
Soooooo Ihr lieben
Ihr habt um ein paar Pic´s gebeten
hier also der kleine käsefressender Hosenscheisser heimlichlach

grüsse Kurfuerst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
wow he is adorable,uups meine natuerlich er ist total anbetungs wuerdigFreude
wir haben hier in unserem birdstore auch einen rost breasted cockatoo,ihr name is candy und wird bald zu ihrem neuen Besitzer nach Hause gehen,viel spass noch mit deinem kleinen scheisser.

Tschau-schild Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#3
Hallo Torsten,
der hat aber ein schönes kräftiges Rosa !
Was hat Kakadei den gemeint bezüglich Partner(in) ?

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
Kakadei hat noch kein statement abgegeben grumml ....kann dir nicht sagen was sie meint wegen PARTNERIN --- das is ein junge heul Kloppe
Zitieren
#5
Ich glaube Kakadei ist dieses WE auch in Leipzig,oder Kopfkratz
Man könnte ja mal testen wie er auf andere Kakas überhaupt reagiert.Kopfkratz
Gesund ist "Fritz"chen Zwink, doch . Ich bin da nämlich auch immer etwas ängstlich, da ich PBFD und Psittakose kenne . Ansonsten könntest Du mit "Fritz"chen gerne irgendwann mal bei uns vorbei kommen Ja

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#6
du meinst ich soll den an der leine mitbringen ? grins sozusagen gassi gehn ? heimlichlach
krank iss der nicht nene um gottes willen
Zitieren
#7
der ist wirklich wunderschön
Zitieren
#8
danke schön zicolinho
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste