Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

ein fleißiger Triton
#1
Guten Morgen zusammen,

die vergangenen Tage waren ja endlich so herrlich frühlingshaft, dass der Garten nach Pflege schrie (wenn noch nicht viel wächst, das Unkraut tut es auf jeden Fall schon Tripmotz...).

Und ein fleißiger Triton hat seine Dienste angeboten:
   

Ich guck mal, ob da noch Unkraut ist *wühl*
   

Das Zeugs bitte auch aussortieren!
   

Fertig! Alles wieder schön!
   

Cayenne hat derweil die Nachbarschaft zusammengebrüllt, weil sie auch dabei sein wollte, aber wir die junge Dame noch nicht so weit haben, dass sie uns nicht abhaut. Aber wir arbeiten dran, unseren Ohren und Nachbarn zuliebe Zwink
Zitieren
#2
Toll, aber kann da nichts passieren mit Parasiten und so ??????
Braucht man da keine Bedenken haben ???
Das der nicht wegfliegt ist toll, das möchte ich bei meinem Jonny auch mal erreichen.

Die Bilder sind Spitze .

LG Gisela
Zitieren
#3
Hallo Giesela,

bitte was für Parasiten? Weil der Dicke etwas in der Erde wühlt? Ich glaube, ein selbstgefundener Regenwurm wäre die Krönung der Aktion gewesen.
Im Ernst: ich seh das ganz entspannt. Meine Tritons wissen, was gut oder schlecht für sie ist - das nennt man Instinkt, auch wenn sie domestiziert sind Zwink!

Außerdem: Kakadus haben einen großen Schnabel, der gerne zum Wühlen in der Erde eingesetzt wird. Warum sollen sie das nicht einfach auch mal tun. Die leuchtenden Augen von meinem Dicken geben mir recht!!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#4
bodenlach daumendruck
Das sehe ich auch so!!
Ich lass meine Geier zwar nicht aus der Anlage, aber wenns Grasbüschel samt Wurzel, Erde und Regenwurm giebt...sind die völlig außer Rand und Band..Sabber
Sehr schönes, Stolzes Tier!Applaus
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#5
Wunderschöne Bilder!
Und wie er schaut, einfach herrlich
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste