Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

kakadu sucht Pflegestelle im Raum HH
#1
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe zurzeit einen ca 40 Jahre alten Gelbhaubenkakadu (heißen die so?) zur Pflege. Ich habe die Süße seit vorgestern hier, sie ist von einer alten Dame die ins Krankenhaus musste, nun hat sich herausgestellt das die Dame auch noch für mehrere Wochen zur Reha soll.
Ich habe leider keinerlei Ahnung oder Erfahrung mit Vögeln, deshalb bin ich nun auf der suche nach einer Unterbringungsmöglichkeit für diese Zeit.
Vielleicht kann mir jemand von einen Tipp geben an wenn ich mich da wenden könnte.
Vielen dank im voraus!
Tim
Zitieren
#2
Moin,

leider kann ich Dir da nicht so direkt weiterhelfen. Ich habe zwar einen Freund in Hamburch, der so was grundsätzlich machen würde, aber der hat zur Zeit die Hütte voll und kann keinen zusätzlichen Vogel mehr nehmen.
Die einzige Lösung, die ich Dir anbieten kann, wäre, dass Du den Vogel für die Zeit doch selbst pflegst, allgemeine Fragen hier stellst und wenn was Besonderes sein sollte, könntest Du hier oder bei meinem Freund anrufen. Er könnte dann auch mal bei Dir vorbei kommen, um Dir zu helfen.
Falls Du das so halten willst, schreib mir ne kurze PN, ich schick Dir dann die Telefonnummern.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
Vielen Dank für das Angebot.
Die Süße wird wohl die Tage von einer Bekannten der Besitzerin abgeholt. Also erst mal wieder Entwarnung.
Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu sucht ein Zuhause Mersam 4 4.450 16.09.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Vicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste