Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu sucht ein Zuhause
#1
Hallo,
ich suche im Auftrag eines Tierheims ein Zuhause für einen Kakadu. Es ist ein Gelbhaubenkakadu und vermutlich männlich. Er ist eindeutig ein Schreihals und war wahrscheinlich ein Einzelvogel. Er wurde als Fundtier abgegeben ohne Ring. Ich wünsche mir sehr ein Zuhause mit Artgenossen und erfahrenen Menschen, die ihn vielleich doch noch dazu bringen, eine Freundin zu akzeptieren. Es ist relativ dringend, denn bei uns ist er nur notdürftig untergebracht und er kommt mir sehr einsam vor. Wir haben nicht die nötige Zeit und können auch keine Voliere bieten. Er wohnt zur Zeit bei mir Zuhause in einem großen Zimmer frei. Er fliegt so gut wie garnicht, nur im Notfall. Er spricht und schreit enorm. Wir hätten natürlich über die Untere Landschaftsbehörde die Möglichkeit ihn in einer Biologischen Station abzugeben, aber ich hätte lieber ein artgerechtes Zuhause für ihn.
Danke falls Ihr helfen könnt!
Grüße Svenja, Chiquota@web.de
Zitieren
#2
Hallo Svenja,

habe Dir hier bereits geantwortet.
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#3
Hallo Mersam

Da es evtl Einer von meinen 4 entflogenen Galerithas ist , bitte ich Dich darum dass Du Dich mit mir in Verbindung setzt

Luftlinie sind es übern Teutohang gerade mal 50 km

05454/7292

Meine Vögel sind alle gechippt Papiere dazu sind hier vorhanden

Danke
Zitieren
#4
Hallo,
guckst Du Deine Emails bitte!
Grüße Svenja
Zitieren
#5
Hallo,

wer wissen will, wie (in meinen Augen) die Tragödie weiter geht, der lese hier weiter.
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte helft mir 1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend ein neues Zuhause Hendrik 2 4.919 04.12.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Karin
  kakadu sucht Pflegestelle im Raum HH Tim 2 5.095 20.12.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Tim
  15-jähriger WH-Hahn sucht Zuhause Pico 0 3.747 08.05.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Pico
  Kleiner Gelbhaubenkakadu in Frankfurt sucht neues Zuhause Vicky 1 5.394 17.09.2006, 11:18
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste