Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

kakadu und katze
#1
http://www.youtube.com/watch?v=eTov0Pfle...dded#at=40

kommentare?
Zitieren
#2
Habe das Video schon mal gesehen..ich würde mir eher Sorgen um die Katze machen.

Ich kenne zum Beispiel eine Katze die der Hausmaus nichts macht.
Die Katzen meines Nachbarn schauen meine Kakadus nicht mal an. ( Ok, Kakadu war im Transportkäfig)

Nicht alle Katzen sind Jäger und wenn sie damit aufwachsen....

Meine Wendi zum Beispiel greift meinen Hund an und wenn der nicht schnell genug abhaut hängt der Vogel am Arsch vom Hund. Der hat viele und lange Haare...zum Glück....
Der Hund haut aber ab....hat Respekt vor dem Kakadu.

Aber ohne Aufsicht....na ja.....wenn meine Tiere alleine sind sind die Kakadus in der Voli.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Ja Wahnsinn das Video.

Na ja mein Hund und Jonny spielen auch mal zusammen, aber da bin ich dabei und wenn es wild wird, dann gehts auseinander, die sind beide noch tempramentvoll.

LG GIsela
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

das Video ist schon knuffig.
Eigentlich würde man ja denken, dass Katze Vogel versucht zu schnappen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unser Kater eher das Weite sucht, wenn Kakadu zugegen ist. Dass Kakadu Katze versucht zu kraulen, ist hier auch der Fall, aber meist haut der Angsthase von Kater umgehend ab, wenn "sein Frühstück" an ihm rumputzt Pfeif...

Am besten war hier die Vorstellung Kater gegen Kakadu-Dame:
beide Herrschaften sitze auf dem Boden vor Katzes Futterplatz.
Kater faucht Cayenne an (sie soll da weggehen). Das fand Püppie aber blöd und so wird die Haube aufgestellt und herzhaft zurückgefaucht.
Und was passiert? Richtig, Katze ergreift die Flucht und war stundenlang nicht gesehen...

   
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste