Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

kranker Kakadu -wer weiss einen Rat ????
Hallo Jan und Ute

ich verstehe Eure Sorge, es ist schlimm wenn unsere Lieblinge nicht fressen und wir wissen nicht warum ...

Eine Ursache kann ich natürlich auch weder raten noch vermuten - schon gar nicht nach der Untersuchung durch einen TA - wir sind ja alles "nur" Kakaduhalter und keine Tierärzte ...

Habt Ihr bereits versucht Brei zu füttern?
Meine Kakadudame frass auch wieder bereits seit Wochen schlecht und die letzten Tage nichts, auch nicht das ansonsten liebste Futter ...

Habe Aufzuchtbrei gekauft, den mit heissem Wasser angerührt, seit 3 Tagen futtert sie diesen nun jeden Morgen und Abend, anderes Futter wird verschmäht.
Sie stürzt sich geradezu in den Brei ... - aber nur von mir gefüttert, einfach in den Futternapf füllen geht nicht ..

Aufzuchtbrei = Versela Laga NutriBird A 19
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
RE: kranker Kakadu -wer weiss einen Rat ???? - von Inge - 10.08.2007, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kranker Nymphensittich-trotz Tierarzt?! Emily 22 25.994 22.06.2006, 22:21
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste