Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

papageienspielzeug zu verkaufen
#11
hallo chris,
du bekommst den zweiten knoten, das weitere per pn.

gruss
astrid
Zitieren
#12
Hallo Dina und Thomas,

du darfst den Kokos Napf sonst gerne dem Thomas geben da ich die Sachen ja nicht gleich haben werde ( Chris bringt sie mir wenn sie wiedermal in die Schweiz kommt ) eilt es nicht.

Du bastelst ja wieder und bisher hatten meine Geier keine Lust an Spielnäpfen. Wäre nur ein neuer Versuch gewesen.

Also, gib ihn doch dem Thomas...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#13
hallo noelle,
kokosnussschalen bekomme ich nicht mehr, deshalb kann ich nur diesen einen basteln.
Zitieren
#14
Kein Problem, Thomas kann sie haben...

Schaue dann was du weiter so bastelst....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
Liebe Astrid,

wollte mal auf diesem Wege ein Feedback abgeben! Also Sarah3 ist von den Knoten begeistert!!! Naja, jedenfalls 8-10 Tage.....Aber dafür war er ja auch gedacht!!! Auf alle Fälle beschäftigt sie sich sehr intensiv damit!!!! Freude!!!!

Das andere Spielzeug habe ich ihr noch nicht gegeben, weil sie noch genug in ihrem "Fitnessstudio" hängen hat und derzeit Leder besonders beliebt ist. Eben eine kleine DominaZwink.

Machst Du denn noch weiter mit der Spielzeugproduktion? Ich würde nämlich gerne noch einige von den kleinen Knoten für Sarah bestellen!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#16
He he....aber nur der eine!!!!!

Der andere gehört meinen Geier!!!!! Grins....sonst gibt es KeuleKeule
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#17
Liebe Noelle,

keine Sorge!!pardon Ich habe nicht den großen Schredderknoten zum Aufhängen gemeint, sondern die kleinen knuffigen Teilchen, die Sarah mit ihrem Schnabel problemlos durch die Gegend schleppen kann!!! Die passen dann auch gut in die Meerschweinchenhöhle.

Nee, der Schredderknoten für Dich ist noch in der Originalverpackung und schlummert dort auch sicher bis zum Juli!!!!

Astrid hatte noch kleine Knoten gemacht mit 3-4 Holz- bzw. Kunststoffteilen dran. Die waren nett verknotet und Sarah liebt sie! Viel zu klein für Deine gesunden Geier, aber für so eine gehandicapte WHK-Rockerbraut genau das richtige!Ja

Du weißt doch, ich würde Deinen Geiern NIE ihr Spielzeug wegnehmen, es sei denn, sie benutzen MEINE Sachen als Spielzeug (Foto, Handy, Feuerzeug etc.).
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#18
hallo chris,

na klar bastele ich immer wieder, musst mir nur sagen, was du haben möchtest.
ich stelle auch gleich wieder etwas ein, habe nämlich mal wieder mehr gebastelt als meine geier schreddern könnenJa
schön das Sarah3 die spielsachen gefallen.
ich habe gerade wieder einige handspielzeuge fertig. zum teil sind sie auch auf lederbänder gezogen- für kleine lederfetischistenSmoke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelteile für Papageienspielzeug Tina 5 9.502 10.02.2018, 18:53
Letzter Beitrag: Tina
  Voliere zu verkaufen Tina 0 5.221 28.06.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Tina
  Schöne Zimmervolieren zu verkaufen Alex 0 4.432 07.09.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste