Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

reden euere geier??
#11
@ dias;
nun hast du einen wahren Meister!
Wie UHU geschrieben hat, sind Kakadus eher die unbegabten der Nachahmung von Geräuschen. Pass bloß auf, welche Klingeltöne du auswählst, die hat er bald alle drauf. Dance
Von einer Bekannten ihr Sohn hatte einen Rülps-Klingelton, nun Rülps der Graue alle an, auch die TÄ! Und sie ist ständig beim erklären, dass es der Handy-Klingelton ihres Sohnes ist. bodenlach

@UHU, deine Schilderungen lassen uns Menschen nur ansatzweise erahnen, wie intelligent die Papageien sind. Ist ja enorm, dass dies auch Sachbezogen ausgewählt ist.
Hat seinen Vorteil, wenn du mal heißer bist und dir verschlägt es die Stimme, hast du immer einen Helfer an deiner Seite. Smoke
Aber mir einen Mann mit Arien unter der Dusche vorstellen??
Lieber nicht. Ich streike!!!!!!!!Eek2

LG Petra
Zitieren
#12
Hallo,

unsere Goffinis reden nicht und machen auch keine Geräusche nach.

Zitat:Wir freuen uns, wenn sie mit uns sprechen. Sie müssen nicht. Wir lieben jeden, ob er Menschensprache spricht oder nicht. Aber faszinierend ist es schon, dass sie es können - wenn sie wollen!
Bei unseren beiden Aras ist das auch so. Sie haben viel aufgeschnappt. Und manchmal unterhalten sich beide in Menschensprache, oder sagen zu mir "Tschüß", wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Ich stimme Susanne zu, es ist schon faszinierend.

LG
Gisela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnt Ihr noch oder leben Eure Geier schön? Pipa 24 32.294 23.02.2011, 21:35
Letzter Beitrag: maria39*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste