Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

volieren und kafige
#1
Kennt jemand wo man eine adresse wo man volieren oder sehr grosse kafige in DE bekommen kann? der preis scheint kein problem zu sein Dance
es ist fur jemanden in Frankreich also musste shipping sein
danke im voraus
Céline
Zitieren
#2
Hallo Céline,

schau mal bei Rübenach. Die fertigen auch auf Maß. Sonst fällt mir Fa. Mosig noch spontan ein.
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#3
Hallo Céline

Ich weiss eine wirklich tolle Adresse in der französischen Schweiz, mir ist aber nicht bekannt ob er auch für Frankreich liefert/montiert, aber fragen per Telefon oder Mail ist ja kein Problem.
Da gibt es wirklich grosse schöne Volieren, nicht nur "einzelne Standard-Elemente", schau mal hier der Link (praktischerweise alles auf französisch) Ja
Burnier hat wunderschöne Volieren, selbst auch noch ein grossen Gartencenter mit grossen Volieren mit Kakadus u. Papageien.
Er fertigt auch auf Wunsch und nach Mass, egal wo es hin- und reinpassen soll.

http://www.volieres.ch
und besonders hier, das sind wirklich Volieren. Zustimmung

http://www.volieres.ch/list.php?id=speciales

Die Preise sind in Schweizer Franken (100,00 € = ca. 165,00 CHF).
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
vielen dank Cayenne und Inge,
das ist nett von euch.
Habe schon weitergegeben..Tschau-schild
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  volieren kauf bei herrn d. genge zicolinho 26 35.886 20.07.2015, 08:54
Letzter Beitrag: Sanjoin
  Gitterstabstärke von Volieren? leppenraub 28 25.510 15.08.2007, 14:56
Letzter Beitrag: triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste