Kakadu-Forum

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Härzlichen Glückwunsch Gitti,

wir wünschen Dir alles Gute und daß Du gesund so alt wirst, wie ich morgens ausseh Zwink

Liebe Grüsse aus Essen
[/size][/font][/color][color=#FF0000][font=Arial][size=medium]
Aus Harsewinkel
Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti
von Haddel und Maggi
Auch von unserer Kakadubande die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.Beifall
Hallo Gitti,

grade noch so geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Marco und Renate
Hey Gitti,

auch aus Dortmund noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Smile
[Bild: 17.gif] [Bild: 13.gif] [Bild: 17.gif]

Liebe Gitti,

auch von uns alles alles Liebe nachträglich zum Purzeltag! Wir hoffen, Du hattest ganz viel Sonne und einen wunderschönen Geburtstag.


[Bild: 68.gif]
Hi,

danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Ja, ich hatte einen schönen, sonnigen Tag und habe ihn auch mehr oder weniger genossen - bin mit meinem neuem Cabrio ein weinig durch die Gegend gefahren und habe es mal genossen, einen stillen und stressfreien Geburtstag ganz allein zu feiern.

Jetzt ist zwar schon wieder Stress angesagt (meine Schwester, die z.Z. hier ist, und ich müssen unser Elternhaus ausräumen, da wir es verkaufen wollen), aber ich hoffe, daß dies auch recht flott über die Bühne geht.

Daher nicht wundern, wenn ich etwas weniger zu sehen bzw. lesen bin in den nächsten 3 Wochen.

Aber mit Euren Wünschen kann das ja nicht allzu heftig werden ...daumendruck
Liebe Gitti...

auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag!!! mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2