Kakadu-Forum

Normale Version: DNA von Brüni ist da..............
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo ihr lieben.
heute kam unser befund von brünis dna test geschlechtbestimmung.
es ist ein brunhilde, eindeutig weiblich puh................ich bin eigentlich froh das brüni eine SIE ist.
ging eigentlich ganz schnell................freitag letzte woche weg egschickt, heute per post das zertifikat.................
Oh..gratuliere....Applaus

Einen Hahn zu finden ist einfacher als eine Henne....
Das ist ja suuuper. Ich denke dann wirst Du gute Chancen haben einen passenden Hahn zu finden. Beifall
Gratuliere zum Mädchendaumendruck
so wie geht es nun weiter..................ich bin schon die ganze zeit am gucken aber so richtig war da noch nichts dabei. es wird schon werden. zu meinen grauen brauche ich eine henne, mein mann meint aber vielleicht sollten wir da auch noch eine dna machen lassen, der züchter sagte zwar er habe sie gemacht und es wäre ein hahn aber ich habe nichts in der hand und das wäre mir lieber dann habe ich es schwarz auf weiß.
also ich würde beim Grauen auch eine DNA machen lassen.
ja ich denke auch, dann haben wir es schwarz auf weiß und müssen usn keine gedanken machen .................ich werde dann wohl noch eine dna von tic tac machen lassen.............
Hallo,

hast Du die hier schon gesehen:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...0321068a4c

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...a11498634/

http://www.tierflohmarkt.com/anzeigen.ph...&Art=Biete

http://www.vogelmarkt24.de/Salomonen_Kak...1b8a112e47

Wenn Du googelst gebe mal 1,0 Salomonenkakadu ein, da findest Du schneller etwas als wenn Du den Begriff Hahn oder Salomonenkakadu eingibst. Zwink
ich hab da angerufen, erste und letzte anzeige sind die selben bei hamburg geht keiner dran.
die zweite anzeige der hahn ist 12 jahre und nur außenvoliere gewohnt wird verkauft wegen hennenverlust............die dame meinte der wäre zu alt für meine henne es wäre besser einen 1 oder 2jährigen hinzu zu nehmen.
Hallo Paradiesgarten,
erst mal Glückwunsch zur Henne.
Ich würde auch einen jüngeren Hahn suchen.
Deine Brüni ist ja auch noch sehr Jung.
Ich glaube das allerbeste wäre Sie würde etwas älter sein als der Hahn.
Nicht das der Hahn schon Geschlechtsreif ist und sie ständig bedrängt und Brüni nicht weiss was Er von Ihr will.
Ich wünsche dir eine kurze und erfolgreiche Suche.
Gruß Jessi
Seiten: 1 2 3