Kakadu-Forum

Normale Version: Noch 2 Weißhauben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Da kommt aber keiner von im Himmel, is ja unglaublich, was die da machen.

Gitti hat Piet und Gustav voll im Griff

letztens hat sie sich dann mal wieder Gustl zum Schmusen gekrallt

[attachment=5006] [attachment=5007]

[attachment=5008]

[attachment=5010] [attachment=5009]
Als Gustav dann meinte, es wär genug, war sie mit dem Thema noch nicht durch.
Da hat sie ihn am Fuß fest gehalten und solang gezogen, bis er weiter gemacht hat

...
...

[attachment=5011] [attachment=5012]
Tina und Willi (normal eben)

[attachment=5013] [attachment=5014]
mittendrin dreht Willi ab und bewirbt sich als Klaras neuer Chefcharmeur

[attachment=5015]
um dann wieder bei Tina weiter zu machen.

Naja, wenns denn Spaß macht.

Grüssle aus dem Pott
Hallo Zebulon Deine Bilder sind einfach , wie immer ,Spitze und
schöööööööön ja einfach lieb und toll.
LG Gisela
Hallo,

nun sach mal .... wer soll bei dem Gruppengedönse noch durchsteigen? Zwink
Tina und Willi ist klar,
Klara und Gustav auch,
dass Gitti mit dem Holländer rum macht, habe ich auch verstanden bodenlach
Schade, dass keine Lisl dabei war!
Aber bei deinen Fotos steig ich echt nicht mehr ganz durch. Gruppensex bei Kakadus - oder einfach nur 'ne gut funktionierende WG mit Krauleinheiten?

Toll, deine Fotos und die Kommentare!

Viele Grüße
Susanne
Aaaalso, das ist eigentlich ganz einfach:
Gustav ist zum Zwischendingen von Vater und Spielkamerad mutiert, der is dauernd mit Gitti und Piet zugange.
Dabei stehen eben raufen, schmusen und gelegentliches füttern der "Kleinen" auf dem Programm.

Klara findet diese nervösen tobenden Kleinen doof, sie ist ja schließlich schon erwachsen (glaubt sie).
Aber mit Gustav schmusen is trotzdem ok.

Hier oben in der Volierengemeinschaft hat eindeutig Gitti die Herrschaft übernommen, Sie allein bestimmt, wer nachts neben wem schläft (aber immer schön alle 4 in einer Ecke). heimlichlach
Und wenn einer ihrer Untertanen (also Gustl und Piet) nicht devot genug ist oder sich mit irgendwas anderem beschäftigt, wird er angeschrien.
Beide sind schlau genug, dann recht schnell anzutanzen, sonst kommt sie und haut erst mal drauf. Smoke

Tina und Willi gehen zur Zeit normalerweise ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:
sie machen Holzklötze handlich, schleppen sie in eine Höhle und schreddern sie dort klein.
Allerdings beunruhigt mich die Tatsache, daß die grad beide Höhlen vorbereiten, wer weiß, was die nu wieder vorhaben. Nixweiss

Wenn hier oben alle zusammen sind, krault sowieso jeder jeden irgendwie, aber Klara hält sich genau wie Tina immer etwas abseits und Willi hat ein großes Herz.
Der kann doch nich ne hübsche Dame einsam da sitzen lassen? Pfeif

Wenn Du nu immer noch nicht durchsteigst, macht nix:
Tu ich manchmal auch nicht mehr bodenlach

Grüsse aus dem Pott
Ja Wahnsinn, alleine wie Du das beschreibst, es ist toll, die Hauptsachen ist Du steigst noch durch, als gr. Papa.
Ich finde es einfach nur herrlich.

Eure Bilder und Videos genieße ich immer besonders.

LG Gisela
Gestern war Saisoneröffnung draußen

Es gab geladene Gäste, der Pressefotograf war da, also konnte diese Feierlichkeit in einem passenden repräsentativen Rahmen zelebriert werden.

[attachment=5016] [attachment=5017]

[attachment=5018] [attachment=5019] [attachment=5020]

...
So, nu der Text dazu:

Nun ja, meine Regierung deutete mir an, daß es am Wochenende warm werden sollte und es Zeit wäre, die Außenvoliere herzurichten.
Damit war der Samstag dann eben verplant mit Bäumchen sägen und einbauen, Seil (und damit auch den eigenen Rücken) verspannen und son Zeuchs ... Spaß ist anders. Zwink

Gestern kamen dann Maxi und Rocker zu Besuch.
Die haben sich erst mal einen Knubbel in den Bauch gefreut, als sie die anderen gesehen haben.
Der kleine Rocker ist dabei völlig ausgerastet und wollte mit jedem toben, der musste tatsächlich erst mal beruhigt werden.
Nachdem ich eine Zeitlang mit ihm lustige Droh- und Ausweichspielchen getrieben hab, gings dann wieder. heimlichlach

Dann ging es raus...für Maxi eben Premiere, das erste Mal im Leben in einer Außenvoliere.
Sie war tatsächlich erst mal kurz irritiert und wollte von der Besitzerin beschmust und damit vor dieser großen Weite beschützt werden.
Hat sich aber schnellstens gegeben, nach kurzer Zeit ist sie dahin, wo sich die meisten zusammengeknubbelt hatten. daumendruck
Hat sich dann zu Gustl gesetzt, weil der ist ja immer lieb und später mit Genuß die Rinde von nem ollen Kirschstamm zerfetzt.
Der Rocker kannte das ja alles schon, der hat sich eben nur gefreut.

Später hab ich dann die Dusche in Betrieb genommen, da ging dann der Punk ab bodenlach
Getobt, gekreischt und Maxi, die normal gar nicht gern duscht ist immer vom Arm aus durch den "Regen" ans Gitter und danach zurück zum Arm geflogen.

Nach ner Zeit musste ich natürlich das Wasser wieder abstellen und dann kamen alle rein zum trocknen und aufwärmen.
Da warens eben wieder 8 auf einem Haufen, glücklich, zufrieden und müde.

So ging ein wunderbarer Tag zu Ende,
Danke an Pipa und die erweiterte Familie.

Grüsse aus dem Pott
Ohmann...bei den Erzählungen und Bildern werde ich echt neidisch.
Zum Glück kann Paco nicht lesen, sonst wär' das Theater groß...

LG
Julia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30