Kakadu-Forum

Normale Version: Noch 2 Weißhauben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Unsere Währung haben wir von Kamelen in Fressalien gewechselt. Hier wird gekocht, gekeimt, gesammelt, geschnibbelt, gemacht und getan um den Herrn bei Laune zu halten. Ehrensache. Und mit Aphrodisiaka kenne ich mich nun auch aus... aber er will nitt... ist halt kein Junge fürs erste Jahr...
Es hat sich langsam eingespielt mit unseren 4 hier oben.
Morgens wird im Wohnzimmer die Voli sauber gemacht und denn kommen Gustl und Klara ganztägig zu Gitti und Piet.

Das klappt wunderbar, die haben echt Spaß miteinander und da sie heut zur Schlafenszeit alle in Reihe auf einem Schlafast saßen, dachten wir beide:
Wenn die keinen Terz machen, bleiben die beiden ab heut wieder da drin.

Dachten wir so, die Vögel aber nicht.
Obwohl es keine Reibereien zwischen den Vögeln gab, haben Klara und Gustl (besonders letzterer) deutlich durch nervöses Verhalten gezeigt, daß sie sich gern in ihr privates Schlafgemach zurückziehen würden.
Als die beste aller Frauen da rein gegangen ist, um die zu beruhigen, hat Gustl sofort versucht, aus der angelehnten Tür zu fliehen.

Also wurden beide wieder hier in mein Arbeitszimmer gebracht, da haben sie kurz mal gejubelt Genervt
und sich dann schnabelknirschend auf ihren Lieblingsschlafplatz verzogen.

Wir werden es wohl so beibehalten, daß alle tagsüber zusammen sind nachts zum schlafen hat jedes Paar seinen eigenen Bereich.

Grüsse aus dem Pott
Was, dass waren nur vier? Jetzt bin ich ganz durcheinander.

Klara, die süße, die so verliebt in Felix war und auf Glatze steht (Das Mädel hat Geschmack)
Gustav, der zarte und erste und einzige Mann, den ich abgesehen vom besten aller Gatten küssen konnte, ja musste.
Piet, der schüchterne fliegende Holländer
und wie hieß das entzückende Mädchen noch mal? Männer kann ich mir definitiv besser merken. War das nicht Gitti? Ich kann mir diesen Namen nicht merken.

Und dann der schöne Willi und seine Gattin Tina... ich glaube nun kann ich sie fast auseinander halten, aber nur fast.

Winke, winke... recht so, ich würde mich nächtens auch lieber in ein Separee zurückziehen. Pyamaparty ist doch nichts mehr für gestandene Kakadus oder welche, die sich schon fast dafür halten. Ne, ne, .. irgendwann braucht man auch mal Intimsphäre.
Ja, hier oben waren "nur" 4 heimlichlach

Aber hat sich was mit Separee, Klara und Gustl wurden letzte Woche zwangsumgesiedelt zu den beiden anderen.

Es war einfach zu viel Mensch hier im Zimmer, Klara hat angefangen, mich heftig anzubaggern.
Da das nicht wirklich Sinn der Aktion ist, wurden beide am nächsten Tag drüben gelassen.
Dabei haben wir uns schon auf Theater eingestellt, aber da sollten sie nun durch.

Gut, Klara hat am ersten Abend noch kurz gemoppert und gerufen, war ja schließlich Zeit, abgeholt zu werden.
Ging aber schnell vorüber und die haben recht früh geschlafen.

Inzwischen ists wieder so wie früher, wildes durcheinander kuscheln, toben und spielen.
Gustav ist inzwischen rotzfrech und fliegt so einfach aus Spaß dauernd durchs Zimmer.
Und Klara schmust gern mit Gitti, hat aber auch die Wege durch die Wohnung gelernt und büxt manchmal aus, um mich hier zu besuchen heimlichlach

Fotos gibts erst mal keine, weil ich mich zur Zeit ein wenig von denen fernhalte, um es Klara etwas einfacher zu machen.

Grüsse aus dem Pott
Wäre schön wenn aus Klara und dem jungen Herrn ein Pärchen würde.
Halt uns auf dem Laufenden.... ich bin sehr gespannt.Trommel

LG Claudia

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Gustl macht einen auf jungen Hüpfer und Klara schaut sich ihre Nachmittagsserien an.
*lach* Prima Video ! Sieht bei meinen ähnlich aus !

Wie bekomm ich hier ein YouTube Video rein ?
(18.05.2012, 09:29 )humboldt schrieb: [ -> ]*lach* Prima Video ! Sieht bei meinen ähnlich aus !

Wie bekomm ich hier ein YouTube Video rein ?

[ youtube ]-5mhOKWeSmo[ /youtube ]
Wenn Du nun die Leertasten in den eckigen Klammern weg lässt, bekommst die direkte Vorschau.
Dieser lustige Zahlen-/Buchstabensalat ist das, was in der original Adresse bei Youtube nach dem "watch?v=" und vor dem "&list" steht
Ob das funktioniert hat, als man das richtige eingegeben hat, kann man in diesem Fall in der Beitragsvorschau sehen, bevor man es abschickt.
Im Gegensatz zu den Bildern wird die Videovorschau da schon angezeigt
(und echt nett, Dein Video, gehts uns wenigstens nicht alleine so heimlichlach)

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Gustls Toberei in etwas länger...also eine der Fortsetzungen

Grüsse aus dem Pott
Hihi der Gustl...wie süß.

Aber tröste dich... wir ham hier auch grade 3 Hähne die meinen sie sind der König der Welt... pubertierendes Pack Zwink

Aber Gustl is wenigstens meistens ruhig beim schaukeln... der liebe Bruno schreit dabei gerne lautstark Heul
(15.05.2012, 13:28 )ichbinrosa schrieb: [ -> ]Wäre schön wenn aus Klara und dem jungen Herrn ein Pärchen würde.

(18.05.2012, 11:07 )Saphira schrieb: [ -> ]Aber tröste dich... wir ham hier auch grade 3 Hähne die meinen sie sind der König der Welt... pubertierendes Pack Zwink

Hier wird heute auch kräftig pubertiert, sogar vor laufender Kamera heimlichlach

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Klara und Gustav haben nu gemeinsam Spaß in der Höhle.

(18.05.2012, 11:07 )Saphira schrieb: [ -> ]Aber Gustl is wenigstens meistens ruhig beim schaukeln... der liebe Bruno schreit dabei gerne lautstark Heul

Dafür haben wir hier noch Gitti, Piet und Willi, die können auch nicht leise spielen Zwink

Grüsse aus dem Pott
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30