Kakadu-Forum

Normale Version: Unsere Maggi hat Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Maggi,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und daß Dich Deine Männer heute mal so richtig verwöhnen (tun sie ja sonsgt auch, aber heute könnten sie ja mal ruhig einen draufsetzen?)
Auch ich trete in die Reihe der Gratulanten. Alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise der Familie.
Volker
Hallo Maggi,

alles alles erdenklich Gute - vor allen Dinge Gesundheit - wünsche ich Dir ganz herzlichst. Mögen all Deine Wünsche Dir in Erfüllung gehen und erlebe Deinen heutigen Geburtstag als den bisher Schönsten.
[
font=Arial][size=large][color=red]
Danke an Alle.
Endlich mal wieder ein Geburtstag im Sonnenschein.
Für mich ist immer jeder Geburtstag ein Geschenk.
Ich werde gern älter.
Trink Heut Abend auf Euer WoKnuddelhl. Danke
Hallo Maggi,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Jedes Alter hat seine schönen Seiten.

Wir wünschen dir eine ganz tolle Feier

Renate und Anhang
Hallo Maggi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und meinem Mann.Knuddel

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen!
von mir auch liebe Glueckwuensche
geniesse dein Tag und lass dich verwoehnen Knuddel

Coala