Kakadu-Forum

Normale Version: Was tun!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nunja also man kann sie schon was erziehen...Voraussetzung ist Anwesenheit meine wissen dann ganz genau was erlaubt ist... heißt nicht das sie nicht vll. Nochmal probieren wenn man gerade abgelenkt ist aber ... ein ne genügt dann...
Hallo ChinQi,

Das Nee ist gut und schön, klappt bei mir soweit auch. Allerdings nur so lange bis ich mich umdrehe. Dann machen die Geier genau dort weiter wo sie aufgehört haben.
Manchmal frage ich mich wer hier wen erzogen hat. ;-)
Dann muss man cleverer trainieren ... zbsp so tuen als ob man gerade nicht aufpasst... taschenspiegel sind da gold wert . .. und dann im richtigen Moment reagieren. ... da gucken die dann blöd...
geilbodenlach
hallo Oliver,
wenn du noch lesen kommst ...
1- denke wohl dein kakadu ist zahm und hangt vielleicht an dir...
wenn ja, jedesmal wenn du ihn da runterholst, verstarkst du sein benehmen.


so konnte es ein..................
Also, wenn sich ein benehmen nicht andert, heisst es, das es verstarkt wird..d.h. der vogel bekommt fur das benehmen das was er will...(papa kommt, meckert und ich steige auf die hand)

Von einem nein kann man auf die dauer nicht viel erwarten. papageien sind nicht gehorsam wie hunde.
Ein benehmen verschwindet nicht von alleine, es muss durch ein anderes ersetzt werden das dem vogel mehr einbringt (verstarkt wird durch leckerlis, unser benehmen, lachen, schimpfen, auf die hand nehmen, streicheln usw).


Wo kann der vogel landen bei dir wo dieses verstarkt werden kann? am besten durch leckerlis.
Hi,
danke erstmal für Deine Antwort.
Ist viel besser geworden, jetzt fliegt er nur noch maximal 1x am Tag zum Schrank, wenn überhaupt und zum Spiegel garnicht mehr...und wenn er mal zum Schrank fliegt...sieht er mich aufstehen und weg ist erAetschHupf
Also das haben wir gut im Griff bekommen....
Wir loben Ihn, wenn er große Runden im Wohnzimmer fliegt und auf dem Kletterbaum landet...scheint alles gefruchtet zu habendaumendruck

LG
Hallo LG
ich hab nicht alle postings von dir gelesen aber hast du einen WHK? hahn oder henne?
wie alt ist der vogel?
Huhu...zwei, Hahn und Henne...beide 9 Monate alt.
LG
Seiten: 1 2