Kakadu-Forum

Normale Version: Züchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie einige von Euch wissen,suche ich für meine Salomonenhenne einen Partner. Am Besten sollte es eine halbe NB sein, heißt auch an den Menschen gewöhnt. Ich habe zwar hier in der Nähe einen Züchter der auch 3 Junge hat aber er weiß noch nicht, ob ein Hahn dabei ist. Das heiß es wäre toll, wenn Ihr noch einen Züchter kennnen würdet, der Salomonen züchtet. Somit hätte ich noch eine Hintertür offen. Ich wollte das ganze nämlich relativ schnell durchziehen. Umgebung sollte sein von Mönchengladbach, Ruhrgebiet, Düsseldorf, Aachen... also quasi westliches Land... NRW. Schon mal vielen Dank!!! Ach übrigens hab ich hier noch was... ist der nicht süss.
Hallo Jenmi,

vieleicht kann Gitti Dir da weiter helfen!?

Ich kenn nur zwei " Züchter "( für Salomonen ) und die sind leider

bei mir in der Nähe.

( Bad Kreuznach- Staudernheim u. Bingen )

Aber für die würd ich auch nicht die Hand ins Feuer legen,da zählt

nur die Kohle !!!

Mein erster Kakadu war auch ein Salomonen Yes

Schöne Grüße

Diana

Die Bilder zeigen den kleinen " Gauner " vorher / nachher

Hallo jenmi,

leider kenne ich außer dem Züchter den dir Viki genannt hat auch keinen anderen Salomonenzüchter.

Ein wirklich süßes Foto, ist das Lea oder ein Tritonkakadu? Ich meine wegen des blauen Augenrings?
Hi,

suchst Du noch einen Hahn?
Könnte das altersmäßig passen?
Habe nix auf die Schnelle darüber gefunden wie alt Deine Henne ist.

Hier sucht ein 5-jähriger Hahn ein Zuhause.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=123937