Kakadu-Forum

Normale Version: Recklinghausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihrs,

ich wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch am Samstag in die Vestlandhalle geht?

Ich weiß, daß das Ganze ausstellungstechnisch für die Geier suboptimal ist, aber Ewa und ich fahren da auf jeden Fall hin, ich brauch eben mal wieder ein bisserl Spielzeug und 1-2 Höhlen für die Geier.

Falls noch jemand aus diesem Forum dahin kommen täte, könnte man sich ja mal treffen tun Zwink

Grysze aus Essen
Halli Hallo Hallöle...

ich habe gerade mal Rücksprache gehalten,
es ist im Bereich des Möglichen das wir kommen ...

schön formuliert gell... :-)

Wann den genau? Nachmittag?
Hallo Zebulon,

ich würde sehr gerne mit euch dorthin fahren, aber am Samstag morgen bin ich schon in Sachen Smart-Weltrekord nach Saarbrücken unterwegs.

Schade, vielleicht bein nächsten Mal?

Rosakakadu schrieb:Halli Hallo Hallöle...

ich habe gerade mal Rücksprache gehalten,
es ist im Bereich des Möglichen das wir kommen ...

schön formuliert gell... :-)

Wirklich nett formuliert heimlichlach


Rosakakadu schrieb:Wann den genau? Nachmittag?

Nachmittags ist wenigstens schön leer da,
weil die nur von 08:00 - 14:00 geöffnet haben Psst-geheimAetsch

Wir werden wohl sehen, da wir so um 09:00 da aufschlagen, um 14:00 müssen wir schon wieder daheim sein.
Hmmm.... ist das denn nur eine Börse?
oder eine richtige Ausstellung?
Rosakakadu schrieb:Hmmm.... ist das denn nur eine Börse?
oder eine richtige Ausstellung?

keine Ausstellung, eigentlich nur Verkaufsbörse für Zubehör und Vögel aller Art.
Also nix wirklich schönes, eigentlich nur interessant, wenn man Zubehör (Spielzeug, Volieren, Klettergerümpel, Futter/-zusätze usw.) haben möchte.
Ich fahr da hin, weil ich Stämme für die Kakas haben wollte, der Versand ist teurer als der Stamm.
Also laß ich die dahin mitbringen und kauf dafür 2 für den Preis von einem mit Versand Zwink
Außerdem kann man da immer eine Händlerin beobachten, die ihre handaufgezogenen Papageien präsentiert.
Und dann herzlich lachen, wenn sie wieder lauthals schimpfend durch die Halle fegt, um einen entwischten Geier mit Netz wieder einzufangen (was ihr noch nie wirklich gelungen ist, meist kamen die Geier irgendwann freiwillig wieder zurück)
Hmmm, dann könnten wir ja mal zwischen Aldi und Plus vorbeischauen :-)

Wenn du noch ein Treffen wünscht, sag nee Uhrzeit.

Welche Vestlandhalle ist das den, die an der Trabrennbahn oder die in Marl-Hüls?

Huhu,

also die Vestlandhalle ist in der Herner Str. 184, 45659 Recklinghausen.

Ewa und ich sind so um 09:00 Uhr da.

Wir sind da zuerst am Stand von der Firma Hackmann (Nisthöhlen) zu finden.

Zu erkennen an:

sehr schlanke (dürre) Frau mit lockigen Haaren mit nem etwas besser genährten kurzgeschorenen Kerl, der ein schwazes Kapuzenshirt mit ner rot-gelben russischen Stickerei vorne auf der linken Brustseite trägt.

Oder eben die 2 Verrückten, die erst mal 2 große Baumstämme da abschleppen Zwink

Wär schön, Euch da zu treffen.
9:00 Uhr ??? Da drehe ich mich am Wochenende eigentlich noch mal um... Naja... mal sehen.

Ach so... und die Beschreibung ist mir ein bisschen zu kompliziert,
können wir uns nicht auf eine Nelke im Knopfloch und in den Haaren einigen??? bodenlach

Dürre... lockiges Haar... besser genährter kurzgeschorener Kerl ???

Woher kennst du uns den schon ??? Psst-geheim

hab ne schwarze Mütze mit nem roten Stern auf heimlichlach

reicht das????
Seiten: 1 2