Kakadu-Forum

Normale Version: Happy birthday Inge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Inge,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hupf

Genieße den Tag und laß Dich ordentlich verwöhnen!
Ja

[attachment=684]
Hallo Inge,

auch von mir, meinem Mann und all unseren Vögeln

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir wünschen dass sich all deine Hoffnungen an das neue Jahr erfüllen und dass du genau so bleibst wie du bist!

KnuddelKnuddelKnuddel
Hallo Inge,

*anschließ* :-)
Freudealles gute von uns allen
Hallo, Inge,

auch von uns hier

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

und vor allem Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir und Deinen Lieben sonst noch so wünscht!
Hallo liebe Kakadufreunde,

also das find ich ja super lieb von Euch, danke für die lieben Wünsche. Knuddel

@ Bömmel-Petra
Und ich hab Deinen vergessen .... Gnade

Aber - es ist ja - wenn nicht nicht irre, erst 4 Tage her, also darf man noch nachträglich auch Dir gratulieren, in dem Fall auch für

Bömmel-Petra - Herzlichen Glückwunsch und alle Gute

Hallo Inge,

das ist doch kein Problem! Knuddlel1 Ich freu mich auch nachträglich über Deine Glückwünsche, vielen Dank! Hupf
Hallo liebe Inge!

Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Ich habe an dich gedacht (eigentlich hättest du den ganzen Tag einen Schluckauf haben müssenZwink) ,aber wir waren auf Besuch und ich hatte keinen Rechner zur Hand...

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!!!

Daniela
Liebe Inge - liebe Petra,

da habe ich ja gleich zwei Geburtstage vergessen bzw. versäumt!

Sorry, ich war übers WE unterwegs. Trotzdem wünsche ich euch beiden noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für euch, eure Familien und eure gefiederten Lieblinge!

Herzlichst

Chris
Vielen Dank Euch allen nochmal Knuddel

Aber Ihr wisst ja, je älter man wird, desto mehr vergisst man ganz gerne seinen Geburstag. Genervt Smile