Kakadu-Forum

Normale Version: Ergreifendes, aber dennoch sehenswertes Video!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hier mal ein Video, welches m.M. ergreifend "schön" und "grausam" ist!

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!






Vielen Dank, Gitti,
für diesen wunderbaren Film.
Er sollte verpflichtend für alle praktizierenden und künftigen Papageienhalter sein.
LG
Thomas
Danke für diesen ergreifenden Film, Gitti!

Bin ich froh, das ich meinen Egoismus, wieder einen Kakadu haben zu wollen, nachdem unsere Kakadua gestorben war, nicht mit einem Wildfang oder einer Nachzucht gestillt habe, sondern versuche, Tieren ein neues Heim zu geben, die andere nicht mehr haben wollten...

Der Dank gilt auch Inge, Kakadei und Gitti, die mir die Augen dafür geöffnet und den Mut, das zu tun, gegeben haben, und vor allem Anne und Heidi Hofstetter die mir viel geholfen haben.

Daniela

Ich glaube ich muss nichts dazu sagen Gitti Du kennst meine reaktion...:-)

die immer noch die gleiche ist Heul

regards M.
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Vielen Dank, Gitti,
für diesen wunderbaren Film.
Er sollte verpflichtend für alle praktizierenden und künftigen Papageienhalter sein.
LG
Thomas

eindeutig ja - und ergänzend - Verpflichtend für alle Verkäufer in so genannten "Zoo-Fach-Handlungen", allen die mit Papageien "handeln".
Es gibt soviele Parrots die ein neues zuhause benoetigen und soviele mittlerweilen Nachzuchten,das es eigentlich nicht mehr noetig waere Wildfaenge einzuschmuggeln.Ihr habt keine Idea wieviele Parrots hier in den Rescuestationen sind und in welch furchbaren Zustand sie da hinkommen TripmotzMotz,leider machen es die Rescuestationen es oft einem sehr sehr schwer einen zu adoptieren,somit warten viele Parrots Jahre bis sie entlich in ein gutes liebevolles zuhause kommen.Heul