Kakadu-Forum

Normale Version: Neues Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das neue Design gefällt mir sehr gut. Hoffe ihr habt das alles ohne große Probleme hinbekommen?
Aber super gemacht pardon
Hallo,
mir gefällt das neue Design auch besser; vor allem ist es funktionaler. Das alte Grün war zwar hübsch dschungelartig, aber die Lesbarkeit war schlecht und hat nun enorm gewonnen.
LG
Thomas
Hallo,

ich finde das neue Design auch viel schöner und besser lesbar

Liebe Grüße
Herebre
ZustimmungMir gefällt es.




Haste gut gemacht Gitti
Ja, man muss die Buchstaben nicht mehr suchen.....


TOP!!!!!!!!!!!
Huhu,

mir gefällt es auch ausgesprochen gut - es ist so hell und freundlich!

Liebe Grüße

Chris + Sarah3
So,

nun hab ich auch wieder eine grüne Version (noch nicht fertig, aber mal zum Gucken):
Im Benutzerprofil, dort Otionen ändern, dann könnt ihr rechts unten das Layout auswählen: green und mal schauen, wie es aussieht.

Ich denke aber, wir sollten das Standard-Layout aber auch in grün umwandeln??
Also dunkelblau wird dunkelgrün und hellblau wird hellgrün?

Dann könnte ich einfach nur die blauen Buttons in grün umwandeln und man könnte die für jedes Layout verwenden?

Oder hier mal ein paar Eindrücke:[attachment=893][attachment=894][attachment=895]

Wenn dann noch das Logo, die Buttons geändert und ein paar andere Feinheiten durchgeführt wurden, könnte man ja dies wieder als Standard einstellen?

Was meint ihr dazu?
Hallo Gitti
Hab das green ausprobiert. Ich persönlich werde es blau lassen, wenn man die Möglichkeit zum wählen hat. Für meine alten Augen ist blau klarer zu lesen. bis dann
Ich finde das Grün einfach toll! Mir hat übrigens auch die alte Version sehr gut gefallen.
Spät - aber trotzdem - liebe Gitti

haste suuuper gemacht, toll - und danke für Deine Mühe.
Seiten: 1 2