Kakadu-Forum

Normale Version: Google-Konto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Es gibt doch ein Google-Konto das man braucht um über Picassa ein Web-Album einzustellen.
Kostet dieses Konto was - wer kennt es?
Hallo Ursula,

wir haben in der Firma auch Picasa.

Das Programm kannst du ganz einfach und kostenlos runterladen.

Es ist auch sehr leicht zu bedienen.

Viel Spass damit

liebe Grüße
Herebre
Picasa habe ich ja schon und klappt auch super.

Nur wenn ich ein Webalbum hochladen will muss ich ein google-konto anlegen und da bin ich mir nicht sicher ob das kostenlos ist.Pfeif
Hi,

wenn man hier liest, müsste das Google-Konto kostenlos sein!

Haha, ich hab ja auch so ein Konto, allerdings nutze ich es lediglich als email-Konto und habe eine angepasste google-Seite beim Aufrufen.
Hallo Gitti,
hallo Ursula,

ich verstehe das auch so, dass das Google-Konto kostenlos ist.

Gruß Herebre
hab jetzt einfach angefangen meine Hundefotos hochzuladen - klappt ganz gut.

http://picasaweb.google.com/Elroy2005

könnt ja mal reinschauen wenn ihr wollt Freude
Wow,

das sind ja ein Haufen Fotos!

Und Du hast Dir lediglich das picassa runtergelanden und ein google-Konto eröffnet und das Ganze dann irgendwie und irgendwo da raufgeladen? Wie lange hat die ganze Aktion denn gedauert?
ja das Picasa hatte ich schon und es geht super mit dem die Fotos zu verwalten. Auch Galerien erstellen um diese auf der eigenen Homepage darzustellen.

Schätze mal pro Foto dauert es eine Sekunde bis es geladen ist - also wirklich super.

Wenn jetzt keine Rechnung kommt bin ich zufrieden.Nixweiss
Hallo Ursula,
das ist ja super, ich glaube ich werde mir das Programm auch privat runteladen
Gruss Herebre

Super FOTOS