Kakadu-Forum

Normale Version: Habe mal wieder vorbeigeschaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben

habe endlich mal wieder den Weg zu Euch gefunden;
irgendwie fehlte mir doch was Undweg

Es hat sich ja soooooo viel verändert bei Euch, muss ganz ganz viel lesen
bis ich da wieder mitkomme.....

Zu Anfang noch keine Fotos, aber wir haben noch unsere Ente, die zwar noch immer zierlich ist, aber topfit und recht bestimmend in ihrer Art.....
Eure Tips haben fein geholfen....Applaus

Naja und kurz darauf kam uns die Püppi (5 J.) [/size]ins Haus; auch eine kleine Gelbhaube wie die Ente, nur rund und dick

Ist auch wieder klar, dass meine Ente noch immer Männerscheu ist, mich liebt sie heiß und innig und auch die Kids können so nach und nach alles mit ihr machen..... und die Püppi ist wieder das Schätzlein von Klaus ....
alle anderen mag sie nicht so, ist nur glücklich, wenn sie Klaus bebrüten und putzen kann - aus vergangener Erfahrung mit Leo, nehme ich Abstand, wenn sie mit Klaus kuschelt, dann klappt das alles prima...

Nur die gewünschte Verpaarung ist nicht so wie ich mir das erhofft habe, aber vielleicht kommt das noch - sie haben zusammen einen Käfig, aber Ente hat in der oberen Kuppel einen kleinen abgetrennten Bereich, der immer offensteht -
klettert eh den ganzen Tag überall hin, wo sie will - klappt ganz gut...

Ist auf jeden Fall Harmonie eingekehrt und wir sind alle zufrieden und glücklich mit den beiden SchmusepuppenDance

Garten wird auch fleißig weiter bearbeitet, so dass endlich ein Wintergarten für die beiden entstehen wird.....

Hatte sooooo viel zu tun, weil ich seit Ende letzten Jahres gewerblich bei ebay Hundezubehör verkauft habePsst-geheim

Irre viel Arbeit....

Bis bald mal und wenn Ihr meint, ich sollte doch ruhig öfter mal wieder vorbeischauen, dann freu - freu - freu

...vielleicht kennt mich ja keiner mehr
Nixweiss
Hallo, zwei lustige Namen....grins.

Na, meine Vergesellschaftung läuft auch nicht so wie ich es mir wünschen würde....

Aber sie können nebeneinander...besser als nichts.

Wie kommst du auf Ente und Püppi?Sag_nix
Hallo Noelle,

naja, sind ja Kakadus aus 3 und 5. Hand und die hatten halt ihren Namen schon weg - die Ente, weil sie halt so watschelt - habe versucht, sie in ähnlicher Namensgebung umzutaufen, aber sie reagiert wesentlich besser auf Ente - auch zum Entenlied, da tanzt sie mitlerweile mit Begeisterung zu.... hihihi

Deinen Floh kenne ich noch nicht, haste es jetzt in die Tat umgesetzt??? Oh wie fein... wo finde ich denn den Zuwachs?
Hast doch bestimmt schon alles hier niedergeschrieben und viele Fotos gesendet..... Wo ???

Und das mit dem nebeneinander ist ja auch schon mal ein Anfang;
aber schreien, schreien können meine zeitweilig wirklich supertoll im Einklang..... auweia
Ui, wo findest du das? Keine Ahnung mehr...denke unter Haltung u Verhalten???

Na, der Floh schreit auch ab und zu, gibt sein Konzert. Meistens wenn er ruhig sein sollte!!! Also ab 21.00 Uhr. Dieser Knaller.....

Die Et schreit nur wenn sie mich hört nach Hause kommen und sie raus will. Oder wenn ich ohne sie in den Garten gehe.....ansonsten flirtet sie mir nur in die Ohren....Knuddel