Kakadu-Forum

Normale Version: Alles Liebe zum Geburtstag Kakadua!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kakadua,

Sarah3 und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!! Wir wünschen Dir alles Liebe, vor allem aber Gesundheit und viel Glück.Knuddlel1

Du hast Dir ja einen schönen sonnigen Tag ausgesucht, so kannst Du wunderbar feiern und Dich herrlich verwöhnen lassen!
Juhuu.................
auch aus der Schweiz senden wir hier liebe Grüsse, Glück und Gesundheit...[attachment=2146]
Auch von uns alles Liebe zum Geburstag !!!
Britta und CoFreude
Guten Morgen!

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche!!

Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag beim grillen und feiern mit Freunden und Verwandten bei herrlichem wetter!!
Und vorbildliche Vögel, und einen Bruder, der sich gefreut hat mal wieder mit Kakadus zu schmusen und zu spielen, wie in alten Zeiten, als wir noch zu Hause mit unserer Kakadua lebten...

Liebe Grüße

Daniela