Kakadu-Forum
Tina und Willi fühlen sich wohl - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl (/Thread-Tina-und-Willi-f%C3%BChlen-sich-wohl)



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Diana - 29.07.2009

Waaaahnsin wie die sich in nur einer Woche wieder verändert haben.
Knuddel Knuddel Knuddel einfach nur zum fressen süß Zwink

LG
Diana



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 29.07.2009

[attachment=3630] [attachment=3631]


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Diana - 07.08.2009

Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos ? Die letzten sind ja schon wieder über eine Woche alt Schmoll3

LG
Diana



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - c.dias - 07.08.2009

hab mit grossem interesse das hier alles gelesen
super die kleinen und macht mit mut.
danke fuer die super bilder


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 07.08.2009

(07.08.2009, 14:14 )Diana schrieb: Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos ? Die letzten sind ja schon wieder über eine Woche alt Schmoll3

LG
Diana

Wie gezz Fotos?

Als wenn hier jemand Vögel fotografieren würde, wozu auch, sind doch alle hier Aetsch


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 07.08.2009

na guuut.... n paar haben wir doch noch....

guess, who is who

[attachment=3649]

Nr,1 kann klettern, und zwar ganz gut

[attachment=3650]

und ist auch mächtig stolz drauf

[attachment=3651]

erste Dusche im Garten

[attachment=3652]

(von oben)

[attachment=3653]

Ansonsten haben wir aber kaum Fotos von den beiden (ca. 1500)

Grüsse ausm Pott


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Diana - 07.08.2009

Beide sind sooo süß, aber in die kleine Helga bin ich total vernarrt Dance

LG
Diana



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Céline - 08.08.2009

ich weiss nicht ob sie auf dem bild frei sind oder in einer voliere aber im falle da.....sei vorsichtig zebulon, ich hatte meinen auch vor 17 jahren rausgebracht, sicher das es ein baby war und nicht fliegen konnte,
er ist damals mit 3 monaten weggeflogen..bis auf die elektrischen kabel zu hoch damit ich ihn runterholen konnte..

Fur ihn war es nur eine normale ubung und nicht flucht; fur mich eine totale uberraschung und panik.Tschau-schild


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 08.08.2009

(08.08.2009, 01:02 )Céline schrieb: ich weiss nicht ob sie auf dem bild frei sind oder in einer voliere aber im falle da.....sei vorsichtig zebulon, ich hatte meinen auch vor 17 jahren rausgebracht, sicher das es ein baby war und nicht fliegen konnte,
er ist damals mit 3 monaten weggeflogen..bis auf die elektrischen kabel zu hoch damit ich ihn runterholen konnte..

Fur ihn war es nur eine normale ubung und nicht flucht; fur mich eine totale uberraschung und panik.Tschau-schild

Wohin soll wer da fliegen?
Die sind schön brav in der abgeschlossenen Außenvoliere, da fliegt keiner weg Zwink


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Céline - 08.08.2009

Ich dachte nicht du fliegst weg..
das sind keine gitter zu sehen auf einem bild.