![]() |
Holzzeuchs - Druckversion +- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum) +-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten) +--- Forum: Zubehör (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Zubeh%C3%B6r) +--- Thema: Holzzeuchs (/Thread-Holzzeuchs) |
RE: Holzzeuchs - Zebulon - 13.08.2012 ... danach wurden mit Hilfe schonendster Reinigungstechnik lose und morsche Teile entfernt. [attachment=5972] Gerät für den Schonwaschgang [attachment=5973] gereinigt Nun kommen trotz dieser wirklich schonenden Techniken doch noch winzige Beschädigungen der Oberfläche zustande, was ein leichtes Peeling empfiehlt [attachment=5974] empfohlenes Peeling-Gerät [attachment=5975] fast fertig Nach so einer durchgehenden und anstrengenden Behandlung empfiehlt sich noch zur Entspannung die Anwendung ayurvedischer Methoden mit feinsten Ölen [attachment=5976] Ergebnis: Es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod, zumindest für Volierenstützen, die dann als Kletterbäume wiedergeboren werden. Grüsse aus dem Pott RE: Holzzeuchs - july711 - 13.08.2012 Toll, dass es dich hat, das Holzding! Denke, du hättest auch bei einer Bewerbung beim Schönheitschirurgen um die Ecke gute Chancen... Gut gemacht! Und sehr zum Schmunzeln berichtet. RE: Holzzeuchs - ichbinrosa - 14.08.2012 So ist er, unser Peter Löwenzahn... patent, patent ![]() ![]() RE: Holzzeuchs - Sammy - 19.09.2012 Das sind echt tolle Anreizungen hier ! Werde mich dann wohl auch mal in den Wald begeben und Stöcker sammeln ![]() RE: Holzzeuchs - Zebulon - 08.02.2013 Da lief mir doch letztens beim Einkauf bei Lidl so ein hübsches Dingen mit irgendnem "edlen" kolumbianischen Kaffee über den Weg (ist ne Sonderaktion, leider nicht dauernd im Angebot). [attachment=6101] Hab mir das Teil geschnappt und der besten aller Frauen gezeigt. Der Kommentar war: "zu teuer" (sie meinte den Kaffee da drin ![]() Auf den Hinweis, dass der Kaffee mich so gar nicht interessiert (bin doch Teetrinker), hat sie verstanden, was ich wollte ![]() Also zuhaus die den Kaffee raus gepackt, die Farbe abgeschliffen, diese Zierblechstreifen abmontiert, ein paar Löcher reingemacht und mit Zig-Zagpapier gefüllt. [attachment=6102] Macht sich ganz gut, finde ich und das Fass hat inclusive 250g Kaffee nen 5er gekostet ![]() Grüsse aus dem Pott RE: Holzzeuchs - Papugi - 10.02.2013 ganz super! so einen kaffe wurde ich auch kaufen... ![]() RE: Holzzeuchs - july711 - 10.02.2013 Total gut! ![]() Auf was für Ideen Du kommst!! LG Julia RE: Holzzeuchs - Zebulon - 15.10.2013 Wenn man mal nachts nicht schlafen kann, bastelt man eben ein wenig Papageienzeugs [attachment=6255] Grüsse aus dem Pott RE: Holzzeuchs - Zebulon - 21.11.2014 Tischfreisitzschalendinges [attachment=6502] RE: Holzzeuchs - Zebulon - 30.03.2015 Penny hat wieder Kakaduspielzeug im Angebot ![]() [attachment=6557] (kostet 4,99 und ist sogar noch Kaffee für den Kakadubesitzer drin ![]() Grüsse aus dem Pott |