![]() |
Tina und Willi fühlen sich wohl - Druckversion +- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum) +-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten) +--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus) +--- Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl (/Thread-Tina-und-Willi-f%C3%BChlen-sich-wohl) |
RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - ichbinrosa - 27.03.2012 Tja Nymphensittiche sind eine echte Herausforderung, gelle... ![]() RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 14.05.2012 Die letzten Eier waren unbefruchtet und wir haben sie nach 30 Tagen raus genommen. Wie nicht anders zu erwarten, hat Tina nu mal wieder los gelegt. Also letzte Woche gabs das erste Ei, das zweite lag heut morgen ganz frisch da, als ich von der Hunderunde zurück gekommen bin. Ich sollte dann auch sofort bewundern und loben.....hab ich natürlich auch brav getan. [attachment=5873] Willi hört mich und kommt "Hallo" murmelnd ans Fenster [attachment=5874] Dann kommt er raus und setzt sich so, daß ich dran kann [attachment=5875] sieht aus, wie es aussehen soll Beide waren sogar recht freundlich, als ich die Fotos gemacht habe, also sie haben ausnahmsweise mal nicht versucht, die Kamera zu zerlegen ![]() Grüsse aus dem Pott RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - ichbinrosa - 15.05.2012 Ich drücke die Daumen, dass die Eierchen befruchtet sind. ![]() RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 19.05.2012 (15.05.2012, 13:26 )ichbinrosa schrieb: Ich drücke die Daumen, dass die Eierchen befruchtet sind. Das erste hat einen Puls von 276 ![]() RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 05.06.2012 Beide Eier sind befruchtet und wir harren der Dinge, die nu kommen mögen. Derweil bei den Eltern Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright! Die tägliche Vorstellung, wenn die beste aller Frauen zum sauber machen da rein geht.
Grüsse aus dem Pott RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 10.06.2012 So, nu isser da, der nächste kleine Weichhaubenkakadu. Allerdings noch ohne Haube ![]() [attachment=5897] [attachment=5898] [attachment=5899] Filmchen kommen später, müssen erst noch hochgeladen werden. Grüsser aus dem Pott RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Tina - 10.06.2012 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Hübsch ist es ![]() ![]() RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 10.06.2012 (10.06.2012, 12:28 )Tina schrieb: Hübsch ist es Hübsch ist aber relativ ![]() (ich finds, wie immer, relativ hässlich ![]() Ei mit Ton und Bewegung hinter dem Fenster
Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright! Fenster kaputt, Vogel ausgebrochen
Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright! Grüsse aus dem Pott RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 11.06.2012 Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright! [attachment=5900] Nr.1 [attachment=5901] Nr.2 Die Eier wurden im Abstand von 8 Tagen gelegt, die Küken sind innerhalb von 36 Stunden geschlüpft. Das ist doch wohl mal Timing bei der Brut ![]() Grüsse aus dem Pott RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Tina - 11.06.2012 Wow, der Kleine hatte es aber eilig. Er wollte wohl nicht das Geschwisterchen so lange warten lassen. |