Kakadu-Forum
Tina und Willi fühlen sich wohl - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl (/Thread-Tina-und-Willi-f%C3%BChlen-sich-wohl)



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Inge - 21.06.2009

Hallo Zebulon

Muss ja ein wirklich irres Erlebnis sein für Euch dies alles so miterleben zu dürfen, mit so tollen Eltern.

Zitat:könnte bitte jemand die ersten 2 löschen (bittebitte)
Wunsch erfüllt, gelöscht bzw. erledigt. Zwink


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 26.06.2009

Erzlischen Dank, liebe Inge, sah wirklich blöd aus pardon

dafür nu mal was nettes (hoff ich zumindest)

[attachment=3570]

so, nu dürft Ihr nihtlich und süüühüüüß sagen heimlichlach

der große hat nu so 385g, der Kleine so 265, beide munter wie sonst was Zwink

Und...das geht irre schnell nu vom häßlichen Alien zum Vogel, bin gespannt, wie es weiter geht

Grüsse ausm Pott


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - NoelleRo - 27.06.2009

Hallo,

wirklich niedlich und süss........

bin ja schon gespannt wenn die Kleinen gross genug sind und euch um die Ohren fliegen und nur Unsinn im Kopf haben...bodenlach


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Diana - 27.06.2009

ist der süß...Kakadus und ihre Kulleräuglein heimlichlach
@ Zebulon
ich feue mich auch schon auf die weitere Fotosession der Kleinen Freude

LG
Diana



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 28.06.2009

Brothers in arms Zwink

[attachment=3571]

Grüsse ausm Pott


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 02.07.2009

Moin,

Nr. 1 is inzwischen puschelig geworden und richtig lieb

[attachment=3572] ,

während Nr. 2 ein kleiner Rabauke zu werden scheint

[attachment=3573]

(dafür braucht der nich mal geärgert zu werden, was vor der Höhle sitzt, wird angefaucht)

Der kleinere ist auch seit einiger Zeit derjenige, der den anderen bei der Fütterung gnadenlos umrennt, um als erster dran zu sein heimlichlach

Grüsse ausm Pott


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Diana - 02.07.2009

Dance das bedeutet dann wohl Nr. 1 kommt nach Tina und ist wahrscheinlich eine Henne und Nr. 2 kommt nach Willi und ist bestimmt ein Hahn... heimlichlach

LG
Diana



RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Zebulon - 02.07.2009

Hihi, trifft nich so richtig...Willi is der liebste und tollpatschigste Hahn, den ich je gesehen habe und Tina kann ne kleine Hexe werden, wenn sie was will und nicht sofort bekommt Zwink


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Céline - 03.07.2009

hallo Zebulon,
konntest du es schaffen profilfotos zu machen damit wir ein bisschen wetten konnen wer hahn oder henne ist.

Normalerweise die immer "hinter" ist die henne. Hahne sie mehr neugierig und "entreprenant"..


RE: Tina und Willi fühlen sich wohl - Diana - 03.07.2009

(02.07.2009, 22:31 )Zebulon schrieb: Hihi, trifft nich so richtig...Willi is der liebste und tollpatschigste Hahn, den ich je gesehen habe und Tina kann ne kleine Hexe werden, wenn sie was will und nicht sofort bekommt

Mit Tina konnte man doch soooo schön kuscheln, das hätte ich mich mit Willi nicht getraut Zwink Ich freu mich schon die Beiden wiederzusehen Freude ...und natürlich euch Pfeif

[Bild: besuchinessenundgnui7fbv.jpg]

(03.07.2009, 00:15 )Céline schrieb: Normalerweise die immer "hinter" ist die henne. Hahne sie mehr neugierig und "entreprenant"..

...und fauchen alles an was vor ihnen steht Aetsch

LG
Diana