Kakadu-Forum
Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Kakadu-Vermittlungen (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Kakadu-Vermittlungen)
+--- Forum: Partner-Suche (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Partner-Suche)
+--- Thema: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht (/Thread-Wei%C3%9Fhauben-Kakadu-Henne-als-Partnervogel-gesucht)



Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Ronja - 09.02.2009

Ich besitze einen sehr zahmen 3jährigen Weißhaubenkakaudu-Hahn und suchen einen Henne als Partnervogel in ungefähr dem gleichen Altern (plus / minus).
Große Volieren und Papageienzimmer sind vorhanden.
Unser Hahn war bisher immer in Gesellschaft eines anderen Hahnes also nie alleine.
Wäre schön, wenn ich Angebote bekommen würde.
Die Henne würde in wirklich gute und verantwortungsvolle Hände kommen und selbstverständlich kann der Platz auf Wunsch vorher bisichtigt werden.


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Inge - 09.02.2009

Hallo Ronja

Du weisst bestimmt dass es sehr schwierig ist Hennen zu finden, besonders Weisshauben/Molukken.

Darf ich fragen warum Dein WHK nicht mehr mit dem bisherigen Partner zusammen ist?


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Ronja - 09.02.2009

Habe Dir eine PN geschrieben.


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Saphira - 09.02.2009

Hallo.

Ich weiss wie schwer es ist eine Weißhaubendame zu finden.
Ich habe für meinen 2,5 Jahre alten Hahn auch gesucht.
Wir sind vor 2 Wochen fündig geworden... in den Kleinanzeigen.

Allerdings mussten wir 800km fahren um Luna zu uns zu holen.
Aber was tut man nicht alles für seine Geierchen Zustimmung

Wenn du Adressen benötigst wo du suchen kannst gebe ich sie dir gerne per PN da ich net weiss ob ichs hier reinschreiben kann wie die www Adressen lauten.


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Inge - 09.02.2009

Saphira schrieb:Wenn du Adressen benötigst wo du suchen kannst gebe ich sie dir gerne per PN da ich net weiss ob ichs hier reinschreiben kann wie die www Adressen lauten.
Saphira, Du darfst es hier reinschreiben - bei uns sind Links (zum Wohle und für die Papageien) gerne erlaubt. Smile


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Ronja - 09.02.2009

Hallo Saphira!

Lieben Dank für Deine Hilfe!
Ich weiß sehr gut, dass WHK-Hennen schwer zu finden sind!
Deshalb wollte ich es mal hier versuchen.
Selbstverständlich kenne ich diverse Stellen wo Papageien (unter anderem auch WHK) angeboten werden, nehme aber trotzdem gerne jede weitere Hilfe an.
Vielleicht ist ja doch was dabei, was ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße!


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Saphira - 10.02.2009

Hallo.

Bei DHD24.de stand bis vor 2 Wochen ne ältere Anteige aus Bayern von einer Frau die ihre 3-jährige Henne verkaufen möchte.
Leider ist diese ANzeige schon weg. Ich hatte ne Mail hingeschickt da keine Telefonnummer drin stand und bekam nen Rückruf. Die Henne war vor 2,5 Wochen noch zu haben.
Ich hab die Telefonnummer noch in der Firma liegen.
Ich schreib sie dir nachher per PN dann kannst ja dort mal anrufen und fragen ob Coco noch zu haben ist.


RE: Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht - Ronja - 10.02.2009

Wow!
Vielen Dank!
Bayern wäre ja auch klasse!
Da werd ich gleich mal anrufen.
Vielen lieben Dank Saphira!