Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht
#1
Ich besitze einen sehr zahmen 3jährigen Weißhaubenkakaudu-Hahn und suchen einen Henne als Partnervogel in ungefähr dem gleichen Altern (plus / minus).
Große Volieren und Papageienzimmer sind vorhanden.
Unser Hahn war bisher immer in Gesellschaft eines anderen Hahnes also nie alleine.
Wäre schön, wenn ich Angebote bekommen würde.
Die Henne würde in wirklich gute und verantwortungsvolle Hände kommen und selbstverständlich kann der Platz auf Wunsch vorher bisichtigt werden.
Zitieren
#2
Hallo Ronja

Du weisst bestimmt dass es sehr schwierig ist Hennen zu finden, besonders Weisshauben/Molukken.

Darf ich fragen warum Dein WHK nicht mehr mit dem bisherigen Partner zusammen ist?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Habe Dir eine PN geschrieben.
Zitieren
#4
Hallo.

Ich weiss wie schwer es ist eine Weißhaubendame zu finden.
Ich habe für meinen 2,5 Jahre alten Hahn auch gesucht.
Wir sind vor 2 Wochen fündig geworden... in den Kleinanzeigen.

Allerdings mussten wir 800km fahren um Luna zu uns zu holen.
Aber was tut man nicht alles für seine Geierchen Zustimmung

Wenn du Adressen benötigst wo du suchen kannst gebe ich sie dir gerne per PN da ich net weiss ob ichs hier reinschreiben kann wie die www Adressen lauten.
Zitieren
#5
Saphira schrieb:Wenn du Adressen benötigst wo du suchen kannst gebe ich sie dir gerne per PN da ich net weiss ob ichs hier reinschreiben kann wie die www Adressen lauten.
Saphira, Du darfst es hier reinschreiben - bei uns sind Links (zum Wohle und für die Papageien) gerne erlaubt. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#6
Hallo Saphira!

Lieben Dank für Deine Hilfe!
Ich weiß sehr gut, dass WHK-Hennen schwer zu finden sind!
Deshalb wollte ich es mal hier versuchen.
Selbstverständlich kenne ich diverse Stellen wo Papageien (unter anderem auch WHK) angeboten werden, nehme aber trotzdem gerne jede weitere Hilfe an.
Vielleicht ist ja doch was dabei, was ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße!
Zitieren
#7
Hallo.

Bei DHD24.de stand bis vor 2 Wochen ne ältere Anteige aus Bayern von einer Frau die ihre 3-jährige Henne verkaufen möchte.
Leider ist diese ANzeige schon weg. Ich hatte ne Mail hingeschickt da keine Telefonnummer drin stand und bekam nen Rückruf. Die Henne war vor 2,5 Wochen noch zu haben.
Ich hab die Telefonnummer noch in der Firma liegen.
Ich schreib sie dir nachher per PN dann kannst ja dort mal anrufen und fragen ob Coco noch zu haben ist.
Zitieren
#8
Wow!
Vielen Dank!
Bayern wäre ja auch klasse!
Da werd ich gleich mal anrufen.
Vielen lieben Dank Saphira!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu Dame gesucht Ingo Becker 4 1.584 12.10.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Alfred
  Gelbhauben Kakadu gesucht (Komme aus Schleswig-Holstein) Amily 2 1.894 02.02.2016, 12:40
Letzter Beitrag: Amily
  Galarita Triton Gelbauben Henne Gesucht Für mein Kleinen Loki Xtt-infinity 0 1.789 11.01.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Xtt-infinity
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 2.439 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier
  Weißhaubenkakadu henne gesucht Spongebob 0 2.675 04.03.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Spongebob
  Nacktaugen-Henne gesucht Chris_Essen 35 18.138 20.02.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Chris_Essen
  Suche flugunfähige ältere Kakadu Henne für vorhandenen Hahn Chico 4 12.543 18.11.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Chico
  Weißhaubenkakadu-Henne gesucht! Ronja 5 7.372 16.09.2010, 14:06
Letzter Beitrag: Ronja
  Suchen dringend neuen Partner für unsere Salomon-Kakadu-Henne arnie11 11 21.049 17.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: arnie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste