![]() |
KAKADEI hat Geburtstag! - Druckversion +- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum) +-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten) +--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das) +--- Thema: KAKADEI hat Geburtstag! (/Thread-KAKADEI-hat-Geburtstag--1404) |
KAKADEI hat Geburtstag! - Diana - 02.11.2009 Hallo Barbara, Jürgen und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vorallem aber Gesundheit! Ganz liebe Grüße Jürgen und Diana RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Inge - 02.11.2009 Hallo liebe Kakadei Schon wieder Geburtstag ? ![]() War doch eben erst ![]() Sooo schnell vergeht die Zeit. Habe soeben gehört Du arbeitest - an Deinem Geburtstag. Hast Recht, wir freuen uns ja wenn wir Arbeit haben. ![]() Ich hoffe Du hast heute einen besonders guten, positiven und schönen Arbeitstag und heute Abend einen gemütlichen Lass-Dich-verwöhnen-Abend. Alles Liebe wünsche ich Dir liebe Barbara mit Grüssen aus der Schweiz. RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Maggi - 02.11.2009 Hallo Barbara Auch aus Harsewinkel, Lieben Glückwunsch und alles Gute.[/size] RE: KAKADEI hat Geburtstag! - NoelleRo - 02.11.2009 Hallo Barbara, auch aus dem im Moment verregneten Ueberstorf sende ich dir liebe Grüsse, Gesund und viel viel Glück...... RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Helmuth - 02.11.2009 Auch von mir, ganz herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück und Gesundheit für Deine Zukunft. RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Uhu - 02.11.2009 Liebe Barbara, auch von uns ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag, besonders von Punch - du kannst dir sicher denken warum... aber auch Bobby, Graupapagei mit aufgebissener Brust, ist froh, dass du geboren bist - sie hätte dich und deine Jäckchen sonst auch sehr vermisst. LG Susanne und Erich und Dominic und Punch und Bobby und ...... RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Molukke - 02.11.2009 Liebe Barbara, auch ![]() Lass Dich schön feiern und verwöhnen.... RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Uhu - 02.11.2009 Hallo Barbara, ich habe lange überlegt, was ich dir "schenken" könnte - nichts Materielles .... und jetzt ist mir etwas eingefallen - ich hab' noch ein Geburtstagsgeschenk für dich .... ein Foto - und eine Einladung - speziell (exclusiv!) nur für dich! Komm und guck dir den Kleinen/die Kleine an. Seine Geschichte erzähle ich dir gerne - hier bei uns - nicht in Foren! Und warte nicht bis zum nächsten Smart-Treffen in Höxter, dann ist er (oder sie?) schon groß!!!! Trotzdem freuen wir uns, wenn du auch beim nächsten Smart-Treffen hier vorbei kommst..... LG Susanne RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Diana - 02.11.2009 off Topic @ Susanne ![]() Ist Dein stolzer Molukkenhahn M... Papa geworden???? ![]() ![]() ![]() RE: KAKADEI hat Geburtstag! - Thomas B.-Tierheilpraktiker - 02.11.2009 LIEBE BARBARA, AUCH VON SUSANNE UND MIR GANZ HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜßE UND ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINE MENSCHLICHEN UND TIERISCHEN FREUNDE UND ANVERWANDTEN! LIEBE GRÜßE, THOMAS |