Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

KAKADEI hat Geburtstag!
#1
Hallo Barbara,

Jürgen und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vorallem aber Gesundheit!

Ganz liebe Grüße

Jürgen und Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#2
Hallo liebe Kakadei

Schon wieder Geburtstag ? Eek2
War doch eben erst Troest
Sooo schnell vergeht die Zeit.
Habe soeben gehört Du arbeitest - an Deinem Geburtstag. Hast Recht, wir freuen uns ja wenn wir Arbeit haben. Applaus
Ich hoffe Du hast heute einen besonders guten, positiven und schönen Arbeitstag und heute Abend einen gemütlichen Lass-Dich-verwöhnen-Abend.

Alles Liebe wünsche ich Dir liebe Barbara mit Grüssen aus der Schweiz.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Hallo Barbara
Auch aus Harsewinkel,
Lieben Glückwunsch und alles Gute
.
[/size]
Zitieren
#4
Hallo Barbara,

auch aus dem im Moment verregneten Ueberstorf sende ich dir liebe Grüsse, Gesund und viel viel Glück......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Auch von mir, ganz herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück und Gesundheit für Deine Zukunft.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#6
Liebe Barbara,
auch von uns ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag, besonders von Punch - du kannst dir sicher denken warum...
aber auch Bobby, Graupapagei mit aufgebissener Brust, ist froh, dass du geboren bist - sie hätte dich und deine Jäckchen sonst auch sehr vermisst.
LG
Susanne
und Erich
und Dominic
und Punch
und Bobby und ......
Zitieren
#7
Liebe Barbara,

auch Sarah3 und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe, vor allem Gesundheit!!

Lass Dich schön feiern und verwöhnen....
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#8
Hallo Barbara,
ich habe lange überlegt, was ich dir "schenken" könnte - nichts Materielles ....
und jetzt ist mir etwas eingefallen -
ich hab' noch ein Geburtstagsgeschenk für dich ....
ein Foto - und eine Einladung - speziell (exclusiv!) nur für dich! Komm und guck dir den Kleinen/die Kleine an. Seine Geschichte erzähle ich dir gerne - hier bei uns - nicht in Foren!

Und warte nicht bis zum nächsten Smart-Treffen in Höxter, dann ist er (oder sie?) schon groß!!!!
Trotzdem freuen wir uns, wenn du auch beim nächsten Smart-Treffen hier vorbei kommst.....
LG
Susanne
Zitieren
#9
off Topic

@ Susanne Schmoll3
Ist Dein stolzer Molukkenhahn M... Papa geworden???? heimlichlach und WIR hier dürfen das nicht wissen Motz Zwink
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#10
LIEBE BARBARA,

AUCH VON SUSANNE UND MIR GANZ HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜßE UND ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINE MENSCHLICHEN UND TIERISCHEN FREUNDE UND ANVERWANDTEN!

LIEBE GRÜßE,
THOMAS
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadei hat Geburtstag Herebre 18 10.740 04.11.2006, 01:45
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste