Kakadu-Forum
Et und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Haltung und Verhalten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Haltung-und-Verhalten)
+--- Thema: Et und Floh (/Thread-Et-und-Floh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Et und Floh - NoelleRo - 16.03.2007

Nee, sie sind ja alle bei mir in der Stube....und im dunkeln sitzen will ich ja nicht. Im Moment ist Licht, aber nicht sehr hell....schön gemütlch.


RE: Et und Floh - kakaduliebchen - 16.03.2007

für dich gemütlich, aber für ihn zu dunkel (tip ich mal).
mach mal heller dann wird er bestimmt ruhiger.


RE: Et und Floh - Diana - 16.03.2007

Hallo Noélle,

vieleicht machst Du ja zu früh das Licht aus,und das passt ihm nicht! heimlichlach
Ne, quatsch !!!
Vieleicht will er wohin und traut sich nicht,oder er hat so wie jeder Kaka einen Kopfschuss

Liebe Grüße

Diana



RE: Et und Floh - Diana - 16.03.2007

Mensch, so schnell wie Ihr schreibt kann ich nicht lesen.
Kaum ist mein Beitrag fertiggestellt standen schon 5 -6 weitere von Euch drin. Tripmotz Dance Zwink



RE: Et und Floh - NoelleRo - 16.03.2007

Nee, zu Dunkel nicht. Aber nicht Bahnhof Beleuchtung.


Vorhin sass er auf dem Käfig und wollte rein. Wusste aber nicht wie!
Hätte vom Dach klettern müssen. Habeihm nun ne Leiter hingehängt. NUn geht er natürlich nicht mehr!!!!!!!

Nen Knall hat der auf jedenfall! Habe ihn aber schon doll ins Herz geschlossen. Auch wenn ich noch nichts mit ihm anfangen kann.


RE: Et und Floh - NoelleRo - 16.03.2007

ER IST DRINN!!!!
Habe ihm ne kletter HIlfe gemacht. NUn ist er am futtern und trinken...Juhuui..........


RE: Et und Floh - kakaduliebchen - 16.03.2007

supi noelle.
na also, wie gesagt mit viel geduldPsst-geheimPfeifpardonTrommel, so klappt es doch meistens...

ist echt ein hübscher (der floh), nur der name (echt übel, der arme).
wie bist du eigentlich auf et gekommen?


RE: Et und Floh - NoelleRo - 17.03.2007

Also, Et bekam den Namen weil sie wie der Et im Film aussah.
Und Floh, weil er sich im Transportkäfig benommen hat wie ein Floh. Von einer Seite zur anderen hüpfend und das zack zack.

Ist doch cool der Name Floh.....obwohl " Scheisshase" besser passen würde. Vorhin wollte er rein, gab ja Futter, aber er wusste wohl nicht mehr wie er es Gestern geschafft hatte...ts ts ts


RE: Et und Floh - NoelleRo - 17.03.2007

Hallo,


nun seht euch das Foti mal genau an....[attachment=870]



oder auch das....[attachment=871]


ist schon ein lieber Kerl der Floh. Obwohl, als er dann futtern wollte hat er sie weggejagt. Aber schön ruhig und sachte...


RE: Et und Floh - Kakadua - 17.03.2007

Hallo Noelle!

Das scheint ja zu klappen, mit dem FLoh!!

Und anscheinend ist ihm die Nähe des anderen "Geflügels" nicht unangenehm!!
Und das werte mal positiv!

Macht Spaß, deine Beiträge zu lesen! Man ist quasi live dabei, bei dir zu Hause!

Wie klappt es denn heute mit raus und rein?

Daniela