Kakadu-Forum
Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das)
+--- Thema: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 (/Thread-Forentreffen-der-Papageier-und-Kakadu-Freunde-am-08-09-2007)

Seiten: 1 2 3 4


Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Gitti - 15.08.2007

Hallo,

wie jedes Jahr, hat Vicky wieder das Papageier-Foren-Treffen organisiert und auf eine Nachfrage, ob wir Kakadu-Freunde uns dem anschließen dürfen, wurde sofort zugestimmt.

Und daher gibt's auch ein Treffen der Kakadu-Info-Freunde mit unseren befreundetem Forum Papageien-Portal:

Das Treffen findet am Samstag, den 08.09.2007, ab 14:00 Uhr im Vogelpark Biebesheim statt:

Ablauf des Tages:
- 14 Uhr Treffen am Parkeingang (wir warten ne viertel Stunde bis alle da sind)
- Besichtigung des Parkes und der Tropenhalle - ohne Führung, da der Vorstand sich dann schon in der Vereinsküche für uns betätigt
- 17 Uhr Treffen im Vereinshaus / Nebenzimmer = Frage und Antwort mit dem Vorstand und dem Storchenbeauftragten
- danach gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken
- Heimfahrt: wie jeder will oder noch kann


Wie jedes Jahr wäre es gut, wenn die User, die kommen möchten, sich bis zum 01.09.2007 entweder direkt bei Vicky oder auch bei mir anmelden, da wir a) je nach Personenanzahl und Wetter dort vorbereiten müssen und b) Vicky zwecks Herstellung der "kleinen Erinnerung zum 5.Papageier- und 1. Kakadutreffen" genügend vorbereiten kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn recht viele zu diesem Treffen kommen würden und man sich so evtl. auch mal bei einem gemütlichen Parkbesuch und anschließendem Essen persönlich kennenlernen kann.

Leider habe ich keinen so schönen Flyer erstellen können wie es Vicky gemacht hat, aber ich hab's einfach mal geklaut Psst-geheim:
[attachment=1077]


Also ich bin dabei! Wer noch?


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - tweety1212 - 15.08.2007

Schade
Ich würde gern kommen, aber das ist zuweit weg. Ich muss ja am Sonntag schon wieder fit sein zum backen und um 7 Uhr aufstehen.


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - kakadei - 15.08.2007

Ich bin auch dabei!


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Maggi - 15.08.2007

Kann leider nicht.Heul
Enkelin hat Geburtstag.
Und auch zu weit.
Tweeddy beim nächsten Mal könnten wir ja zusammen fahren. Spenge ist ja nicht weit von mir. Bis dann


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Diana - 15.08.2007

Jürgen und ich sind dabei .
@ Gitti
Wie tel. besprochen Freude

Liebe Grüße

Diana und Jürgen



RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Herebre - 15.08.2007

Hallo Gitti,

och......... ich wäre auch gerne mal bei so einem Treffen dabei, aber zu diesem Zeitpunkt sind wir in Urlaub Schmoll3

Ich wünsche euch allen gutes Gelingen und viel Spaß

Renate


PS: Der Flyer ist dir doch sehr gut gelungen


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Diana - 16.08.2007

@ Noellé
DU kommst, und wenn ich Dich persönlich in der Schweiz abholen muß!!! Zwink Dance

Ein Bett findet sich bestimmt für Dich, und im Notfall darfst Du bei Kiki und Gismo schlafen heimlichlach

LG

Diana



RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Molukke - 16.08.2007

Huhu,

Sarah hat mich für diesen Nachmittag beurlaubt!!! Ich bin also auch vertreten!

Liebe Grüße

Chris

@Noelle: Ein Bett haben wir zwar nicht frei, aber ein Sofa mit Vogelspuren....


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - NoelleRo - 16.08.2007

Na ihr, ist ja lieb das ihr mich dabei haben wollt...wie wäre es denn mal ein Treffen in der Schweiz? Hi hi...kann es mir zum einen im Moment nicht leisten. Laufe auf dem letzten Zahnrad...und dieses Rädchen gehört meinen Tieren. Auch wäre es ja mehr als eine Tagesreise was mir die Et übelnehmen würde......

Ich freue mich dann auf eure Berichte und Fotos!!!!!!!


RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - Gitti - 16.08.2007

Molukke schrieb:Huhu,

Sarah hat mich für diesen Nachmittag beurlaubt!!! Ich bin also auch vertreten!

Urlaub gibbes nicht (sag das mal meiner Freundin!!!)! Ich denke, Sarah darf überall mit, mit ihrem Körbchen????? Warum dann nicht zum Kakadu-Treffen, sie ist schließlich die einzige, die dann wenigstens ein Kakadu auf dem Treffen sein wird!

Schimpf und Schade aber mal beiseite, Du kannst Sarah doch sicher mitbringen oder meinst Du, es wäre zu stressig für sie?
Ich könnte mir vorstellen, daß ihr das überhaupt nichts ausmacht - schließlich kenne ich sie ja auch und würde sie auch gerne mal wieder sehen!Heul