Kakadu-Forum
VIRUS ALARM - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das)
+--- Thema: VIRUS ALARM (/Thread-VIRUS-ALARM)



VIRUS ALARM - volker - 02.04.2006

Bitte alle jene bei mir melden, welche sich auf meine Webcam gestern und heute eingewählt haben. Irgendjemand hat einen VIRUS auf seinem PC. Mein Scanner meldet den w32.gael.worm.a !!!
Dieser Virus verändert EXE-Dateien und ich muss jetzt den PC teilweise neu installieren.

Bitte alle die Virenscanner laufen lassen.

Volker


RE: VIRUS ALARM - Maggi - 02.04.2006

Hallo Volker.
Werd ich machen. Wenn Du in Harsewinkel bist, darfste meinen Rechner checken Bis dann


RE: VIRUS ALARM - kakadei - 02.04.2006

Hallo Volker,

wir haben alles gescanned und nichts gefunden!



RE: VIRUS ALARM - Herebre - 02.04.2006

Hallo Volker,

mein Virenscanner läuft auch immer.

Bei mir ist alles in Ordnung.

Gruß
Herebre