Kakadu-Forum
Automutilation - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Krankheiten-und-andere-gesundheitliche-Probleme)
+--- Thema: Automutilation (/Thread-Automutilation)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Automutilation - Molukke - 20.06.2008

Liebe Susanne!

Und, was gibt es heute morgen zu berichten!!! Hoffentlich ist alles bestens!! Sarah3 und ich drücken weiterhin feste die Daumen!!!!

Aber einfach ist es für Punch ja wirklich nicht....


RE: Automutilation - Uhu - 21.06.2008

Hallo,
Noelle schrieb:Aber warum denn keine Krauleinheiten mehr? ( ganz weg vom Menschen? )
Ganz weg vom Menschen kommen sie bei uns nie .... bei den vielen Besuchern! Die kraulen die Papageien manchmal mehr als uns lieb ist - aber jeder hat ja auch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, wenn ihm die Kraulerei zu viel wird!

Ansonsten hatte Punch gestern wieder eine kleine verschorfte Stelle an der Brust - die creme ich erst mal mit Calendula....
Mal abwarten - aber ich meine, er hat draußen bei seinen Kollegen mehr Abwechslung. Und vlt. lernt er von ihnen auch noch mal "seine Stimme" zu gebrauchen!
LG
Susanne


RE: Automutilation - Uhu - 21.06.2008

Also - alles Mist...Motz
hatte heute Abend eine Antwort geschrieben - die ist nicht da! ich vermute, dass ich nur auf "Vorschau" gegangen bin - und mich danach ausgeloggt habe.
Aber jetzt ist es zu spät .... gute Nacht!
- obwohl nach der Größe der Attachments müsste wenigstens das eingestellte Bild irgendwo im www. herumschwirren....
Also: @ Administrator:
Du kannst es sicher finden .....Knuddel
LG
Susanne


RE: Automutilation - NoelleRo - 21.06.2008

Oh jee,

aber berichte uns wie es mit Punch geht!!!
Drücken fleissig die Daumen...daumendruck


RE: Automutilation - Uhu - 22.06.2008

Hallo,
gerade wollte ich das aktuelle Bild von Punch noch einmal hochladen - da sehe ich den Link:
Meine Attachments ansehen.
Klicke den Link an, und sehe - zu meinem Erstaunen - da Bemerkungen wie: 16 Downloads, 18, oder 5 Downloads.....Kopfkratz
Bedeutet das, dass diese Fotos von Usern auf ihren PC heruntergeladen wurden?????
Wenn ja, warum????
Bevor ich dafür nicht "mir einleuchtende" Erklärungen habe, werde ich keine Bilder mehr veröffentlichen!
Was bitte wollen andere Leute mit unseren Fotos????
LG
Susanne


RE: Automutilation - gisi - 22.06.2008

hi susanne,
neeee das bedeutet das dein vorschaubild so oft angeklickt wurde um es vergrößert zu betrachten.
Download heisst nicht immer: speichern unter Psst-geheim


RE: Automutilation - NoelleRo - 22.06.2008

Liebe Uhu,

wenn ich zum Beispiel meine Filmchen anklicke um sie anzuschauen, downloadet es auch. Auch wenn ich nur auf öffnen gehe. Weis nicht wie das bei den anderen ist. Ohne das ich auf speichern gehe, habe ja meine Filmchen auch auf dem PC irgendwo gespeichert....Dance


RE: Automutilation (hier Bilder downloaden) - Gitti - 22.06.2008

Hi, Uhu,

stimmt, es ist so, wie die anderen es sagen.
Bei manchen Foren heisst es "10 mal angeklickt oder angeschaut", hier heisst es halt downgeloaded.

Und Vorschaubilder vergrößert betrachten können auch nur Mitglieder, Gäste können keine Bilder in vergrößerter (also in Origianlgröße) betrachten.

Du kannst aber Deine von Dir eingestellten Bilder grundsätzlich mit einem Copyright-Vermerk versehen, dann wird klauen etwas schwieriger - aber hier "klaut" doch keiner?
Und wenn jemand gerne klauen würde, fragt er doch vorher erst beim Mitglied nach, ob er die Bilder "klauen" darf (so wie Celine es für ihr Lexikon gemacht hat oder immer noch macht und immer mit "Herkunftsnachweis" dann benutzt).


RE: Automutilation - Céline - 22.06.2008

ja richtig,
und wenn ich einen fehler mache (kann in meinem alter passieren), bitte es sagen ich nehme es prompt weg oder tue unterschreiben wie der autor will oder gebe einen link..egal was..Tschau-schild


RE: Automutilation - tina240882 - 25.06.2008

@uhu... was ist das denn für eine zuckerrohrlösung, von der du hier geschrieben hast zum waschen? müßte ich bei meiner bördi nämlich auch mal machen... mfg