Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Machen wir alles richtig?
Beitrag: RE: Machen wir alles richtig?

Hallo zusammen, also nur noch einmal für das Protokoll: Der Kakadu auf dem Video ist nicht meiner! Das Video wurde beim Züchter aufgenommen und der Kakadu dort war bereits verkauft aber noch nicht ab...
Sandy Anfänger 20 15.805 09.11.2012, 09:54
    Thema: Nachträgliche Sorgen
Beitrag: RE: Nachträgliche Sorgen

Gut, dann bin ich wieder mal beruhigt :)
Sandy Anfänger 11 15.686 31.10.2012, 17:47
    Thema: Nachträgliche Sorgen
Beitrag: RE: Nachträgliche Sorgen

Ich danke Euch. Zebulon, du sagtest sparen und dass es günstiger beim Züchter ist. Unsere Henne ist handaufgezogen und kostet uns, nach Verhandlung, noch 1000€. Inklusive Geschlechtsnachweis durch ei...
Sandy Anfänger 11 15.686 31.10.2012, 17:04
    Thema: Nachträgliche Sorgen
Beitrag: RE: Nachträgliche Sorgen

Hallo Humboldt, vielen Dank für die Tipps. Das Ganze nimmt mir wirklich einiges an Angst. Was hat es mit den Papageienpark Bochum denn auf sich? Hab schön des Öfteren gehört das der nicht so gut sei...
Sandy Anfänger 11 15.686 31.10.2012, 10:30
    Thema: Nachträgliche Sorgen
Beitrag: RE: Nachträgliche Sorgen

Mach ich, vielen lieben Dank!!!
Sandy Anfänger 11 15.686 30.10.2012, 14:49
    Thema: Nachträgliche Sorgen
Beitrag: RE: Nachträgliche Sorgen

Hallo Zebulon, danke für deine rasche Antwort. Das hilft mir schon mal weite rund nimmt mir etwas der Angst. Darf ich dich noch befragen wie es denn mit seiner Hauptsorge, der Zeit, aussieht? Wir ha...
Sandy Anfänger 11 15.686 30.10.2012, 14:24
    Thema: Nachträgliche Sorgen
Beitrag: Nachträgliche Sorgen

Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden und zu schreiben, da ich mir nun nach anfänglicher Euphorie doch einige Gedanken mache. Mein Freund und ich haben vor...
Sandy Anfänger 11 15.686 30.10.2012, 13:11