Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie umgehen wenn Rosa mausert
Beitrag: Wie umgehen wenn Rosa mausert

Hallo, ich habe eine Frage. Unsere Rosa Molly ist nun 7 monate alt und maussert gerade. Soweit ist sie eigentlich munter, nur frage ich mich, ob man in der Zeit des Mauserns speziell auf den Vogel e...
ismailer Haltung und Verhalten 4 4.765 21.10.2014, 14:32
    Thema: rosakakadu beisst nur mich ???
Beitrag: rosakakadu beisst nur mich ???

Hallo zusammen, ich hatte unsere molly hier bereits vorgestellt, aber gerne nochmal die kerndaten. sie ist ein rosakakadu und nun 3,5 monate alt. ist seit 2 wochen bei uns zuhause und fühlt sich off...
ismailer Haltung und Verhalten 1 3.987 03.07.2014, 16:18
    Thema: Neuvorstellung
Beitrag: Neuvorstellung

Hallo Gemeinde, bin neu im Forum habe schon oft zu diversen themen mitgelesen. Finde das Forum und die Community wirklich top. Daher werde ich es mir in Zukunft mit Sicherheit nicht nehmen lassen, Eu...
ismailer Anfänger 2 2.848 20.06.2014, 10:06