Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: RE: Komisches Verhalten Goffini

Ich melde mich auch mal wieder :) Das Geräusch hat er jetzt eine lange Zeit nicht mehr gemacht, aber seit 1 Woche hat er wieder damit angefangen, und zwar etwas stärker :kopfkratz: Wenn ich ihm etwa...
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 19.02.2015, 17:44
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: RE: Komisches Verhalten Goffini

Habs geschafft ein Video zu machen :D Nun macht er aber seit ca. 3 Tagen das Geräusch auch bei mir, nur nicht so extrem wie bei meinem Vater. Sonst streckt er seine Flügel weiter vom Körper weg und l...
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 07.12.2014, 12:39
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: RE: Komisches Verhalten Goffini

Der goldbug ist ebenfalls ein Hahn. :D Also bis jetzt verstehen sich die beiden prima, füttern und putzen sich auch. Trotzdem werd ich das ganze natürlich gut beobachten. Danke :)
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 27.11.2014, 21:12
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: RE: Komisches Verhalten Goffini

ER ist in diesem Jahr geboren. :D Also er ist ja nicht alleine, er ist mit Unzertrennlichen, Wellensittichen und einem Goldbugpapagei in einer Voliere. Von dem Goldbugpapagei ist der Partner verstorb...
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 24.11.2014, 18:37
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: RE: Komisches Verhalten Goffini

Vielen Dank Zebulon! :) :hupf: Gewöhnen sie sich dass den mit der Zeit ab? LG :)
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 11.11.2014, 17:19
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: RE: Komisches Verhalten Goffini

Danke für die Antwort :) Aber ich weiß nicht genau warum er denn betteln sollte? :nixweiss: Ich versuch's demnächst mal zu filmen :) LG
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 10.11.2014, 20:33
    Thema: Komisches Verhalten Goffini
Beitrag: Komisches Verhalten Goffini

Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nirgendwo im Internet eine Antwort finde. :nixweiss: Seit ca. einer Woche haben wir uns einen neuen (handzahmen) Goffini Kakadu geholt. Und ...
kakadu Haltung und Verhalten 15 11.902 10.11.2014, 18:15