Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend neues Zuhause
Beitrag: 1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend neues Zuhause

Hallo! Mein Name ist Hendrik und ich erkläre erstmal die Situation in der ich mich gerade befinde. Ich wollte schon immer einen Kakadu haben, für mich sind es einfach die schönsten aller Vögel und ...
Hendrik Partner-Angebote 1 3.669 30.11.2014, 19:13