Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv
Beitrag: RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv

ja er bekommt bald einen ich und mein onkel haben uns einen nymphen gekauft. habe beide von einem züchtfer gekauft als sie 2 wochen alt waren . seit kurzen sind sie futterfest und bald kommen die zw...
Schüler Partner-Angebote 20 13.354 06.02.2009, 17:35
    Thema: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu
Beitrag: RE: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu

danke dir
Schüler Anfänger 10 10.281 06.02.2009, 17:33
    Thema: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv
Beitrag: RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv

ja tut mir leid. ich hab am anfang nicht mal gewusst das der papagei krank ist. diesen ausdruck polyoma positiv habe ich nicht gekannt. habe dann nachträglich im internet etwas darüber gelesen. und ge...
Schüler Partner-Angebote 20 13.354 06.02.2009, 16:54
    Thema: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv
Beitrag: RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv

Also wenn jemand denkt, das ich ein händler wäre oder so ein sammler, der kann ja mal gerne anrufen oder was weis ich. aber irgendwie als sammler bezeichnet zu werden ist nicht schön ! auch wenn sie ...
Schüler Partner-Angebote 20 13.354 06.02.2009, 14:57
    Thema: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu
Beitrag: RE: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu

erstmals danke für die antworten ich besuche momentan die 9klasse einer wirtschaftsschule nachdem ich meine mittlere reife habe also nach der 10ten raus bin, werde ich weiter auf eine IT-schule gehe...
Schüler Anfänger 10 10.281 02.02.2009, 20:47
    Thema: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu
Beitrag: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu

Hallo, ich möchte gern ein bzw. zwei Kakadu/ Papagei haben.:sarah3: Ich habe etwas Erfahrung wie man Papageien pflegt und habe auch einiges drüber gelesen. Ich bin noch Schüler und hab nach der Schul...
Schüler Anfänger 10 10.281 02.02.2009, 15:15
    Thema: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv
Beitrag: RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv

hallo, danke für die antworten. ich kann den rosakakadu nicht halten. trotzdem danke ich such dann weiter nach einem papagei.
Schüler Partner-Angebote 20 13.354 01.02.2009, 19:11
    Thema: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv
Beitrag: RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv

hallo, ich bon schüler und suche ein papagei. wenn der rosakakadu abzugeben ist, wäre ich interessiert. er würde mit meiner familie im haus leben und viel zeit mit uns verbringen. habe als schüler lei...
Schüler Partner-Angebote 20 13.354 01.02.2009, 12:35