Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Guggi
Beitrag: Guggi

Liebe Forumfreunde, erst mal möchte ich Euch Allen und Euren Lieben ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2010 wünschen. Wenn wir Glück haben, dann erhält Guggi in 1-2 Monaten eine Partnerin...
Evi Diverses und Dies & Das 0 2.074 03.01.2010, 09:45
    Thema: Ich suche einen Namen .....
Beitrag: RE: Ich suche einen Namen .....

Hallo Susanne, wegen weiblich / männlich werde ich mal Bambang in Jakarta anrufen, kann ich Dir so nicht sagen, melde mich aber... Baku betont man auf der zweiten Silbe, aber warte mal, bis ich die ...
Evi Berichte über und mit Kakadus 38 28.300 26.12.2009, 13:46
    Thema: Ich suche einen Namen .....
Beitrag: RE: Ich suche einen Namen .....

Hallo Susanne, ich habe Freunde in Idonesien und das Wort "BAKU" heißt soviel wie perfekt, toll... Wenn ich Deine Zeilen so lese, dann kann ich mir vorstellen, daß Dir das von der Bedeutung her gefa...
Evi Berichte über und mit Kakadus 38 28.300 15.12.2009, 19:33