Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Hallo! Ja, ich hoff das Pan seine Perlchen behält. Noch bin ich unsicher. Ich glaube aber, das Orphelia (Bzw wohl eher Orpheus) ein Hahn ist, weil er manchmal richtig losträllert und zu singen versuc...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 15.06.2011, 15:51
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Vielen dank!! :knuddlel1: Hier noch ein Bild von Papa Cosmo ;) ( Kam er gerade vom Baden wieder ) [Bild: http://i53.tinypic.com/2nr0egp.jpg] Konnte nicht wiederstehen :heimlichlach:
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 14.06.2011, 21:38
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Hach ne, was für ein süßer Knuddel! :sabber: Wie viele Vögel hast du eigentlich gerade zurzeit? Hab ja gelesen das du immermal Küken aufziehst. Das ist doch sicherlich viel arbeit. Meine Nymphen hatt...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 14.06.2011, 21:28
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Hallo, Jaaa, ich merk schon. Wies aussieht ist das wirklich von Tier zu Tier unterschiedlich. Also kann man ja beinahe schon sagen das es nur Äußerliche "Unterschiede" und preisliche Unterschiede gib...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 14.06.2011, 19:10
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Hallo Kakadubaby! Deine Erfahrung finde ich sehr interessant. Das wollte ich wissen, ob ein paar Kakaduarten "bekannt" dafür sind, das sie besonders Agressiv sind. Bzw. Ob sie besondere Charakterzüge...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 13.06.2011, 18:05
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Hey Uhu! Ach sooo meinst du das! Ja, ich denk das liegt auch am "beliebtheitsgrad" der jeweiligen Tiere. Gelbhauben sind mittlerweile die "Standart"kakas wenn ichs mal gemein aus drücken darf (Auch w...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 12.06.2011, 21:17
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

(11.06.2011, 19:48 )Uhu schrieb: Hallo, grundsätzlich stimme ich Zebulon zu: Innerhalb einer Kakadu(unter-)art können sich Vögel gleicher (Unter-)Arten völlig verschieden verhalten. Es ist immer ab...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 12.06.2011, 17:49
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Aiiii eine so lange Antwort! :daumendruck: Vielen dank! Aaaalso. Okay, irgendwie konnte ich mir das schon denken das es wohl echt auf das Tier ankommt. Ich dachte trotzdem das es ein paar kleine Unt...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 11.06.2011, 16:57
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!

Hallo! So, ich versuchs jetzt nochmal. Durft jetzt 2 mal neuschreiben weil an meinem Pc wohl irgendein fehler war, der es verhinderte, das ich neue Threads hochladen konnte. Ich will jetzt mal hoffen...
Halphas Haltung und Verhalten 19 15.725 11.06.2011, 14:52
    Thema: Madame Momo und ihre Männer
Beitrag: RE: Madame Momo und ihre Männer

Was für eine wunderschöne Geschichte.. Besonders die Szene mit dem Tierladen hat mich zutiefst berührt.. Es tut mir wirklich so leid das Madame Momo so früh schon von dir gehen musste! Fühl dich mal...
Halphas Berichte über und mit Kakadus 10 11.937 10.06.2011, 20:42
    Thema: Uhrzeit geht im Forum 2 Stunden vor?
Beitrag: RE: Uhrzeit geht im Forum 2 Stunden vor?

Ahhhh! Danke dir!:daumendruck:
Halphas Hinweise und Fragen zum Forum 2 4.951 10.06.2011, 14:18
    Thema: Ich brauche eure Hilfe...
Beitrag: RE: Ich brauche eure Hilfe...

Hallo Jara! ich finde es toll das du deiner Jara einen Partnervogel dazuholen willst, ich kenn mich zwar nicht aus in diesem Themenbereich, aber ich kann dir was zu deiner Käfigauswahl was sagen. :) ...
Halphas Anfänger 26 18.806 10.06.2011, 14:02
    Thema: Uhrzeit geht im Forum 2 Stunden vor?
Beitrag: Uhrzeit geht im Forum 2 Stunden vor?

Oder liegt das irgendwie an meinen Einstellungen? Laut Forum ist es nämlich 12:42, an meinem Lap ( ich hab sogar extra noch am PC geguckt, weil das ja irgendwie nicht sein kann ) Ist es 14:42. Ich bi...
Halphas Hinweise und Fragen zum Forum 2 4.951 10.06.2011, 13:44