(21.12.2010, 21:31 )Pipa schrieb: ... und die zwei Süßen wollen sich hier demnächst auch mit netten Fotos von einer gelungenen Verpaarung zwischen einem Hybride-Mädchen und dem kleinen Rocker zeigen.
Liebe Grüße
Da ich Euch nicht den eigenen Thread klauen will und der kleine Rocker sowieso noch irgendwie zur Familie gehört, setz ichs einfach mal hier mit rein.
Also gestern sind die Maxi und ihr kleiner Rocker (auch liebevoll Rocky genannt) hier zum Weihnachtsurlaub angekommen.
Während Maxi sich lieber erst noch an ihre Menschen gekuschelt hat, hat der kleine Rocker sofort jubelnd gezeigt, daß er sich noch auskennt hier.
Der hat sogar Gustl n bisserl gescheucht, aber der is ja sowieso lieb und lässt alles mit sich machen.
Er hat immer noch das Temperament, daß ihm den Rockernamen eingebracht hat, macht immer mächtig Theater....und beschwichtigt im nächsten Moment
Ey, das ist nur Spiel
Als er so richtig aufgedreht hat, kam Antwort von unten (wen interessieren schon geschlossene Fenster und Türen), Gitti hat ihn an der Stimme wohl erkannt.
Naja, nach der ersten Aufregung gabs dann noch was zu futtern, abends gings dann ab in die jeweiligen Käfige und als das Licht ausging, waren alle schon eingeschlafen.
Heut morgen gabs dann Frühstück und dann wieder alle raus, guggen, was geht.
Und es geht alles! Gustav musste gekrault werden, Maxi kam dazu und wollte auch, er hat kurz blöd geschaut, dann war sogar die gelbe Mütze egal.
Und Maxi is völlig aufgetaut, untersucht alles und will mit allem spielen, was sie findet.
So nu die ersten Bilders
Maxi
der kleine Rocker
und da Montana-Plagiat doof ist (finden die Geier) sind die Besucher einfach umgezogen (und das ohne eine Genehmigung zu beantragen...Skandal!!)
Dir sitzen da eben grad schnabelknirschend zu viert drin und machen Mittagspause.
Mal sehen, ob die heut abend wieder umziehen in ihren Urlaubskäfig, oder gleich da bleiben...so wie es aussieht, vermute ich eher letzteres.
Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)