Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
#91
So, gestern wurde quasi die zweite Phase eingeläutet:
Piet und Gitti wohnen erst mal hier oben bei Gustl und Klara.

Irgendwie hatte Gitti sowieso in der letzten Zeit keine Lust, abends wieder nach unten zu gehen.
Nachdem gestern dann Gustav ausgelassen mit den beiden Kleinen gespielt hat, haben wir de beiden einfach mit hier oben reingesetzt.

Das ging völlig problemlos, bis das Licht ausging, dann allerdings nach ca. 20 Minuten gabs Theater.
Piet hatte irgendwie kein Einsehen, daß er nun nicht mehr zwischen Tina und Willi hocken konnte, da hat er sich eben zwischen Gustav und Klara gedrängelt.
Die fanden das für den ersten Abend wohl unlustig und haben lautstark protestiert.
Gut, bin ich eben kurz rein, hab den armen Piet (der völlig verunsichert war) da weg genommen, beruhigt und zu seiner Gitti gesetzt.
Danach hab ichs Licht wieder ausgemacht und bin raus, konnte aber noch eine Zeit lang hören, daß da wer rumkletterte.

Eine Stunde später hab ich mal geschaut, wie es aussieht, war völlig ruhig...
Piet hatte eben gewartet, bis Gustl und Klara eingeschlafen waren und hat sich dann wieder dazwischen geschummelt. bodenlach
Seitdem ist Ruhe da drinnen, die haben fein gemeinsam gepennt, dann gefrühstückt und nun ärgern sie die beste aller Frauen, die irgendwie versucht, da drinnen aufzuräumen Zwink

Mal schauen, wie es weitergeht

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#92
...

bisher gabs einmal nen kleinen Streit zwischen Gustav und Piet...viel Lärm, Geflatter und dann war wieder gut.

Zur Mittagspause haben sie sich dann alle ein nettes Plätzchen gesucht

       

So wirklich weit auseinander sind die aber nicht heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#93
Hat wohl geklappt, die "Alten" haben sich damit abgefunden, daß da nun noch 2 wohnen.
Abends gibts immer kurz ein Gerangel, wer in der Mitte sitzen darf, dann schlafen sie alle 4 eng zusammen (Klara links außen, daneben Gustav, dann Gitti und Piet, je nachdem, wer den Mittelplatz erobert Zwink ).
Ich musste auch lernen, denen ein kleines Nachtlicht an zu lassen, damit die ihre Plätze einfach finden....
Gitti und Piet latschen einfach überall drüber, egal ob Ast oder Vogel.
Letzteres finden Klara und Gustav eher unlustig heimlichlach

Gustav genießt die Anwesenheit der beiden inzwischen, der spielt und schmust mit Piet und Gitti, als gäbs kein Morgen mehr.
Klara fühlt sich nicht gestört, lässt die auch in die Nähe, aber mehr muss im Moment auch nicht wirklich sein, meint sie.
Geschmust wird mit Gustav...basta Smoke

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#94
Wie schon erwähnt: Gustav genießt die Anwesenheit der beiden Kleinen und tobt und schmust wie wild mit denen rum.

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Nachts ist nun immer lustiges Ringelreihen angesagt,
eigentlich schläft Klara immer ganz hinten in der Ecke....
da wurde sie abervor ein paar Tagen von Gitti vertrieben, die neben Gustav schlafen wollte.
Gut, ist Klara eben einen weiter gegangen und hat ihren Kopf zum schlafen in das Gefieder gesteckt...
in Piets Gefieder natürlich Zwink

die letzten beiden Nächte sind allerdings wieder die alten Platzverteilungen genehm gewesen, also Klara wieder zu Gustav und Gitti zu Piet.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#95
Hallo Zebulon
also man könnte da echt neidisch werden ..., herrlich anzusehen wie sich aus einem weissen Knäuel dann 3 Kakadus entpuppen, wie geklappert und auch gestritten wird, sowie das typische Kakadu-Gehabe und stolzieren.
Ich bin ja nicht immer ganz so up to date Gnade
Bei Dir leben nun (bleibend) 6 WHK ?
Die zwei "alten" (Tina + Willi) und 4 Junge dazu ?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#96
Hallo Zebulon..Das ist ja sowas von herrlich anzusehen. daumendruck
Du hast mir und meinen Männel eine riesen Freude mit den Videos gemacht...Spitze!!!!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#97
Eine echt schräge Bande. Ich könnte stundenlang zusehen. Ich wünsche mir für Hugo, dass er auch bald so schön auf Kaduisch mit einer Partnerin sprechen kann. Wenn man das sieht, braucht es keinen Menschen... schön. Die machen eine echt tierischen Eindruck.
Zitieren
#98
(17.02.2011, 16:28 )Inge schrieb: Bei Dir leben nun (bleibend) 6 WHK ?
Die zwei "alten" (Tina + Willi) und 4 Junge dazu ?

Nicht ganz (aber nich schlimm, versteh schon, wenn jemand bei dem Haufen Weiße mal nicht ganz mitkommt) heimlichlach
Bleibend eigentlich 4, also Tina, Willi, Klara und Gustav .
Gustav und Klara sind aber keine Kinder von Tina und Willi, sondern die beiden Rupfer, die wir im August letzten Jahres dazu gekauft haben.

Gitti (Kind von Tina und Willi) und Piet (der Holländer) sind eigentlich nicht dauerhaft eingeplant hier, die sind eben noch nicht verkauft....
aber um ehrlich zu sein,. mich würds nicht sonderlich stören, wenn wir keinen Käufer für die finden würden Pfeif

Ich hoffe, ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#99
(18.02.2011, 01:14 )Zebulon schrieb: Ich hoffe, ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben Zwink
Das haste, danke. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
bodenlachbodenlachbodenlach

Also Zebulon Deine Videos sind wieder mal , einfach herrlich.


Besonders das mit dem " flotten Dreier " , solche Einblicke sind einfach

nur schön und ich freue mich immer wieder über so etwas,
beneidenswert, kann ich da nur sagen.
Hupfdaumendruck

LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste