Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
Du hast eben nicht nur tolle und technisch interessierte Kakadus, du kannst auch noch fotografieren Beifall

LG
Julia
Zitieren
Mein Lieblingsfred mit Peter Lustig finde ich, ist echt schon Kult. Du und deine Weißhauben, ihr seid schon ganz besonders ... .

Außerdem ziehe ich meinen Hut vor deiner Haltung und deinem Wissen. Daran mache ich gerne meine persönliche Messlatte fest. So soll das hier auch mal aussehen. Allerdings mit weniger Vögeln... .

An dieser Stelle, danke für deine Tipps. Psst-geheim Es wirkt. Und bitte bald noch mehr Bilder. Ich bin süchtig...

Allerdings kann ich nicht fotografieren, dafür braucht man dann doch das gewisse Extra an Talent. Und da bin ich völlig talentfrei.
Zitieren
Hallo.

Ja Andreas und Ewa sind tolle "Kakadueltern" daumendruck
Live sind alle aber noch vieeeeel toller als auf den Bildern Psst-geheim

Und wir sind super froh drüber das wir als neue Körnerbringer für den kleinen Bruno auserwählt wurden Hupf

Es ist auch sicher nicht das letzte Mal das wir in Essen zu Besuch kommen Pfeif

LG
Verena
Zitieren
(22.03.2011, 10:51 )ichbinrosa schrieb: Allerdings kann ich nicht fotografieren, dafür braucht man dann doch das gewisse Extra an Talent. Und da bin ich völlig talentfrei.

Dankedanke, aber das Talent heißt Canon EOS 20D mit diversen Objektiven (bei den Kakadus meist 3 verschiedene).
Dazu das Einstellrädchen auf die passende Position schieben (nah dran = Blume, Portrait = Gesicht, Serienfoto = das komische Männeken, das schief läuft und für alles undefinierbare bzw. wechselnde Motive die Normaleinstellung = grünes Kästchen).
Dann musste nur noch am Tag 100 bis 200 Fotos schießen, dann sind auch n paar nette dazwischen heimlichlach

Mehr mach ich auch nicht, den Rest machen die Vögel eben Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
bodenlach

Einfach wieder Klasse, kann man nichts sagen.

Jonny mag auch immer bei allem helfen. Er ist immer neugierig .


LG Gisela
Zitieren
Gestern waren wir im Pott und ganz in der Nähe von Peter Lustig und seiner Truppe. Wohlweislich habe ich einen grooooßen Bogen gemacht, aber es ist extrem verführerisch sich "dat Janze mal life" anzusehen und mit ihm und seiner besten aller Ehefrauen zu sprechen. Ich glaube er hat auch Kishon gelesen?!

Meine persönliche Wunschliste für dieses Jahr: Vogelzimmer mit Abfluss, Webcam und Wasseranschluss, Außenvoliere mit Cam, Apple I-Phone 4 mit Net-Flat oder I-Pad mit Net-Flat, Einbauküche mit englischem Gasherd, Old English Partner Desk und neu hinzufügen: die Canon EOS irgendwas.

Hey Zebulon, wie wäre es, eine nette Webcamlifeschaltungfürdeineundeuerkakadustreuefans? Och büdde.
Zitieren
Wie gezz, im Pott gewesen und nicht hier reingeschaut?
So gehtat aba nich hier Schmoll1

Näxtes mal ist reinschauen angesagt, sonst zeig ich Dir immer Bilder von Kakadus und frag, welcher wer ist Aetsch

Webcam haben wir nich, nich mal ne normale Überwachungskamera.
Wollten wir alles mal, hatten auch mal so Funkdinger montiert, aber im Endeffekt brauchen wir das eben nicht und die Bildqualität bei den billigen Dingern war auch nicht wirklich berauschend.

Wenn wir nach den Vögeln sehen wollen, tun wirs eben...
und Ihr müsst eben mit Fotos und dann und wann mal nem Video leben Aetsch
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Deine Videos sind eh Klasse .

Ich freue mich immer über Deine Bilder und Videos,
ist einfach toll.

LG Gisela
Zitieren
(22.03.2011, 19:54 )Zebulon schrieb: Wenn wir nach den Vögeln sehen wollen, tun wirs eben...
und Ihr müsst eben mit Fotos und dann und wann mal nem Video leben Aetsch

Das ist der große Vorteil des Rentnerlebens.
Ich bin schon froh und dankbar das wir ne Webcam haben ins Vogelzimmer die ich vorallem auch von der Arbeit aus einsehen kann damit ich seh ob alles ok is.
Zitieren
Mal wieder was für die Freunde des bewegten Bildes

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Pack beim Duschen


Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Gitti und Piet

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste