Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Außerdem sind die beiden mal wieder extrem schmusebedürftig, also ist tägliches Eierbestaunen und knuddeln zur Zeit Pflicht

bodenlach

Schönn, niedlich, süüüßßßß, das ist eine schöne Pflicht.
LG Gisela
Zitieren
So, für die Fraktion, die immer fragt, wie es so nem Kakaduei geht oder was es macht:
gehen tuts denen wohl immer noch nicht, aber das erste macht was.

Also nicht daß es nun hyperaktiv durch die Höhle hüpft oder dergleichen, aber immerhin piepst es heimlichlach
Naja eigentlich piepst ja nicht das Ei, sondern der Inhalt Zwink

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Ab Sekunde 10 is das Piepsen zu hören....
und was danach kommt.....einfach nicht ernst nehmen Genervt

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Also Tina und Willi, ob das die richtigen Namen sind? Bei den Filmen? Dolly, Gina und keine Ahnung würden vielleicht besser passen! DIe haben ja überhaupt keine Hemmungen vor der Kamera...

Und der Inhalt im Ei ist ja auch schon schön aktiv. Wenn der/die auf die Eltern kommt, dann wissen wir ja, in welche Richtung es gehen wird.

Ist auf jeden Fall super süß und schön anzusehen, dass deine Kakadus rund um zufrieden und glücklich sind. Macht einfach nur Spaß und möchte man selber auch erreichen... nicht mit Küken, aber so eine Harmonie.

Das hast du gut gemacht pardon
Zitieren
Hihi süß das kleine Eichen das piepst.

Aber Tina und Willi... Eek2 Eek2 Vor laufender Cam... tses.
Hoffentlich kommt Bruno da nich so nach den Eltern heimlichlach
Zitieren
Hallo,

28.04.2011:
(28.04.2011, 12:52 )Zebulon schrieb: Beide Eltern mit den neuen Ei
und einmal das pure Ei

Heute, 26.05.2011:
(26.05.2011, 18:10 )Zebulon schrieb: gehen tuts denen wohl immer noch nicht, aber das erste macht was.
Also nicht daß es nun hyperaktiv durch die Höhle hüpft oder dergleichen, aber immerhin piepst es heimlichlach
Naja eigentlich piepst ja nicht das Ei, sondern der Inhalt Zwink

PASST - 28 Tage! Könnt ihr heute Nacht eigentlich ruhig schlafen gehen? Mauer Ich würde davor sitzen - mit Kamera - und spannen! Zebulon, ein tolles Video (zumindest bis zum Piepsen) - der Rest: nicht jugendfrei Zwink ! Haben wir auch, von den Molukken und den Hyas und den Inkas und .... Klar, dass es nur "völlig fehlgeprägte Handaufzuchten" vor der Kamera machen - die haben halt "andere Verhalten" gelernt. Ich freu mich, dass du (oder beste Frau von Welt?) das Video gedreht hast. Ich freu mich, dass man es hier angucken kann. Applaus Es ist eben die schöne Seite der Kakaduhaltung - wenn man's richtig macht!

Daumendrück für heute Nacht oder morgen - wir könnten ja schon mal Wetten wegen des Gewichts abschließen!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Ist das Aufregend, wenn die Küken schlüpfen Applaus Toi, toi, toi euch allen.daumendruck
Zitieren
(26.05.2011, 19:35 )Uhu schrieb: PASST - 28 Tage!

28 bis 31 Tage Zwink
Hatten wir alles schon....die schnelleren warn die Mädels, die Jungs ham sich alle Zeit gelassen.

(26.05.2011, 19:35 )Uhu schrieb: Könnt ihr heute Nacht eigentlich ruhig schlafen gehen?

Aber mal ganz ohne Probleme, auch die nächsten Nächte Zwink
Wie gesagt, kann bis zu 31 Tagen dauern, und hier lauert bestimmt keiner 72 Stunden mit der Cam vor der Höhle bodenlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
ich wünsche Euch viel Glück, das alles gut geht. daumendruck

ich würde das auch gerne mal erleben. ist bestimmt voll spannend.

GLG
Nala
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
So, damit Susanne nu auch wieder ruhig schlafen kann....
es ist rosa mit gelbem Frottebademantel, wiegt 17,5 Gramm und macht Piep

       

   
mit den Eltern

   
und noch mal einzeln (also nich ganz, is ja noch das Ei da heimlichlach)

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Oh so ein kleines Ding.
Ich sag mal ganz klischeehaft: SÜÜÜÜÜÜÜSSSS heimlichlach
Herzlichsten Glückwunsch zum hoffentlich gesunden Nachwuchs an die Eltern!

LG
Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste