Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
Ach!!!! wenn doch nur schon Somemr wäre.

Sina kommt seit 2 Tagen, im Gegensatz zu letztem Sommer, ganz alleine in die Aussenvoli und reklamierte fröhlich vor sich hin....                


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,
(21.02.2010, 17:13 )Noelle schrieb: Ach!!!! wenn doch nur schon Somemr wäre.

Ich kann's verstehen - den Wunsch nach Sommer und Sonne!

Unsere Kakadus waren heute auch alle draußen - die Inkas sowieso, aber auch die anderen - auch die Hyas (obwohl ... eigentlich sind die blau und haben keine Haube .... vlt. doch keine Kakadus - drei Fragezeichen??? Mauer )

Ich habe ein schönes Bild zugeschickt bekommen, ich kenne den Fotografen nicht und nicht die Quelle und weiß nicht, ob ich es hier veröffentlichen darf - ein Modi wird's schon richten Zwink Aber ich musste herzhaft lachen .....

Bald wird es Frühling - man sieht schon die Rehe auf den Feldern!
[attachment=3891]

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Auf den Feldern?????
Also wenn die hier bei uns so aussehen würden, auch im Winter, wandere ich aus!!!!!!

Ist aber ein cooles Foto.....bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Mudd da mal etwas erfreuliches...na ja, kommt darauf an wie man es anschaut, berichten.

Ob die Kleine Sina soooo lange Zeit brauchte oder an was es auch immer lag...keine Ahnung.

Tatsache ist: dass sie schon seit geraumer Zeit ihre Federn, soweit ich das sehe, in Ruhe lässt...daumendruck

Vorher sah ich sie mehrmals Täglich wie sie mit einem abgebissenen Stück Feder im Schnabel da sass und daran herum kaute.
Ob in der Voli oder draussen, ob ich dabei war oder nicht.
Sie machte das IMMER!

Und nun, wie schon gesagt, sehe ich sie nicht mehr dabei.
Dafür hat sie das fliegen erlickt!!!!!Tripmotz
Von der Voli auf den Tisch, von der Voli in die Küche....
Geschirr wird runtergeschimissen, Sprühflaschen muss ich regelmässig neue kaufen, TV Bedienung ist zerkaut. Oh das ist lustig wenn man im Büro vor dem PC sitzt, nichts böses denkt, und dann plötzlich der TV auf voller Lautstärcke läuft!!!! Ich schnell nach vorne, TV abstellen und mit Werkzeug versuchen den Knopf wieder hervor zu drücken!!!

Jegliche Dosen die so in einer Küche stehen, zumindest in meiner, sind kaputt, Holzgriffe von Besteck...kaputt...und so weiter und so weiter.

Also, wie man es anschaut: alles wird mit Freude zerstört, dafür die Federn nicht mehr...bodenlach        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

das sieht doch schon viel besser aus, wenn man vergleichsweise die Fotos von Juni 09 ansieht!Applaus

Sag Sina schöne Grüße und "Weiter so!"daumendruck

(Tastaturen, Fernbedienungen und Möbel kann man neu kaufen - lohnt sich aber nur, wenn man keine Kakadus hat! heimlichlachMauer

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Hi hi..schöne Grüsse ausrichten?? Nee, den Hals drehe ich ihr um!!!!
Heute war das Handy an der Reihe!!!! Mein geliebtes kleines Handy!!!
Zum Glück ist nichts weiter geschehen und das Ding lebt noch im Gegensatz zu Sina!!!Keule

Nee, sie sitzt zufrieden in der Voli...bodenlach ( ob sie Telefonsex betrieben hat??Sabber )

Seit ich Sina habe werde ich Dauergast im Secondhand Geschäft!!!!
Die anderen sind alle erzogen und brav!!!! Ja ja gibt es auch.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Schön, Deine Räuber auch mal wieder zu sehen und Sina hat sich wirklich toll entwickelt!daumendruck

Das mit dem Zerstörungswahn kennen wir leider auch zu gut. Die eine ist lieb und knabbert meist nur das an was sie darf, die andere (die Federknabberin) nagt wirklich alles an, was ihr in den Schnabel kommt.Pfeif
Zitieren
Ja, die kleine Sina....auch wenn sie nun nur noch selten zu sehen ist mit Feder im Schanbel, hat sie sich eben auch zu einer Hexe entwickelt. Nichts, absolut nichts ist sicher vor ihr!!!!

Für mich eine Umstellung da ich das von den anderen nicht kenne. Zumindest nicht in dem Ausmass!!

Und wenn ich mit er Kleinen schimpfe, äfft sie mich nur nach oder lacht mich aus!!!!!!        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor. heimlichlach

Habe dazu auch mal ein neues Thema aufgemacht. Guckst Du hier.
Zitieren
Muss auch wiedermal ein paar Worte zu Et und Floh sagen.
Et ist ja ne pure Klette. Ohne mich hat die nie was gemacht.

Floh ist der Scheue der sein Ding durchzieht.

Tagsüber haute Et immer ab wenn Floh in die Nähe kam. Nachts schlafen sie so eng zusammen das kein Stück Papier dazwischen platz hätte.

Aber, dass wissen ja die meisten wenn sie hier gelesen haben.

Nun darf ich berichten das Et nicht mehr immer abhaut, dass die Beiden auch Tagsüber beisammen sitzen. Was mich unheimmlich freut!

Und!!!!!! Ich kann Et täglich beobachten wie auch sie anfängt zu schreddern. OHNE mich, ganz alleine.
Früher musste ich das Objekt in der Hand halten oder die Et. Ohne mich ging nichts. Heute sieht das nun anders aus und ich bin glücklcih darüber.


Auch Sina hat sich zu einer frechen Nudel endwickelt wenn auch immer noch ein Rupferle. Aber nicht mehr so schlimm. Sie ist auch eine super Fliegerin geworden. Überall weiss wenn es auch eher wie Pelz als Federn aussieht.
Und ausser gesundes Futter liebt sie alles! Sei es zum fressen oder schreddern!

Dieses Bild ist leider schlecht, aber man sieht die Beiden zusammen am Tag was vorher NIE der Fall war:                    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste