Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
Ja, es hat ja bei der Abtrennung von Wendi auch ein Türchen das ich öffnen kann. Wäre super wenn es denn mal geöffnet werden kann. Und irgendeinmal die hälfte der Trennung ganz weg käme.
Wir haben ja Zeit.......

Und ja, Et fliegt sogar Runden! Habe grosse Augen gemacht als ich es gesehen habe.

Platz genug einander aus dem Weg zu gehen ohne dann in einer kleinen Ecke zu hauern....

Und abwechselnd mit Wendi gibt es Freigang.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Ich habe mir für das Fenster überlegt Draht/Gitter zurechtzuschneiden. Am Fenster Hacken reinschrauben damit ich das Gitter dranhängen kann. WEnn das Fenster offen ist auch von der anderen Seite. So können sie dann nur auf dem Gitter sitzen, dass grösser ist als das Fenster. Und wenn ich zu mache kann ich das Gitter aussen nur abhängen.

Na ja, mal schauen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

wow alle Achtung, das ist wirklich klasse! Applaus
Gruß
Tina
Zitieren
Mit der Rasselbande geht es recht gut. Nur Wendi hat das Gefühl, dass sie Abends wenn ich Feierabend mache noch rum quaken muss. Das Schreien geht noch gerade so....mal besser mal schlechter.
Snowi hat es erlickt wie man raus kommt wenn ich die Türe öffne. Sina und Et so oder so. Nur Floh kam nun über eine Woche nicht raus!!! Früher war er einer der ersten. Na ja, muss er wissen. Kommt sicher noch.

Aber Unsinn im Kopf haben sie nach wie vor alle!!!Tripmotz

                   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
......
               
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Gut schauens aus alle,
Spaß haben sie offensichtlich auch,
hast Du also richtig gut gemacht daumendruck

Die, die es wirklich beurteilen können, sind zufrieden mit den Bau, würd ich mal sagen heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Oh, ich denke schon das sie zufrieden sind....haben ja auch keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen bodenlach
sind zusehr damit Beschäftigt Dinge zu finden die man zerstören kann wo klein Noelle vergessen hat Kloppe
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo an alle,

nur mal so eben kurz....statt neuen Tread hier bei Et und Floh....

wir haben Nachwuchs bekommen....ja ja....schneeweiss aaaaabeeeer.....ohne Haube...bodenlach

   
   
   
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Toll !!! daumendruck
Was ist das für ne Rasse ?
Wir sind grad an einer blauen Dogge dran.
Zitieren
Ach er (oder sie) sieht ja toll aus.
Ein sehr hübsches Gesicht!
Und wie alt bzw. jung?

LG
Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste